Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Wie macht man das denn bei der Lotsung so, da ist das ja ein bisschen kritischer? Immer nur timestamps? Mit Zeitzone? Countdowns?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Also fachlich? Immer mit Datum. Und Uhrzeiten sind natürlich grundsätzlich immer in UTC, auch die normalen Uhren im Kontrollraum. Ist immer bisschen strange nach der Zeitumstellung.
-
Stellt euch vor ihr würdet euch am 17.09 um 17:15 Uhr verabreden wollen zum gemeinsamen essen von mit Marmelade gefüllten süßen Hefegebäck.
Was würdet ihr sagen?Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
sehr gerne, wo treffen wir uns? :>
-
Termine persönlich absprechen lol.
Soll derjenige der was will doch was ins Outlook stellen.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
"Mein Kalender ist gepflegt"Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
THC-Veraechter schrieb:
Stellt euch vor ihr würdet euch am 17.09 um 17:15 Uhr verabreden wollen zum gemeinsamen essen von mit Marmelade gefüllten süßen Hefegebäck.
Was würdet ihr sagen?
-
mallegrins schrieb:
Also fachlich? Immer mit Datum. Und Uhrzeiten sind natürlich grundsätzlich immer in UTC, auch die normalen Uhren im Kontrollraum. Ist immer bisschen strange nach der Zeitumstellung.
@THC-Veraechter welcher Längengrad?
@Sundry kann ich dich an LS270 im saufi besuchen?The verdict is not the end
It is only the beginning
THC-Veraechter schrieb:
Was würdet ihr sagen?
. . . bruderSpoiler anzeigen unixtimestamp: 1726586100Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
-
kl0pper schrieb:
THC-Veraechter schrieb:
Was würdet ihr sagen?
. . . bruderSpoiler anzeigen unixtimestamp: 1726586100
There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
THC-Veraechter schrieb:
Was würdet ihr sagen?
-
dieses oder nächstes kalenderjahr?
-
Immer der letzte Sonntag im Quartal ginge gut.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Stammtisch ist natürlich zweiter Donnerstag im MonatThe verdict is not the end
It is only the beginning
Ihr habt alle in mir mehr das Bedürfnis geweckt zurück in mein Heimatland zu reisen als alle AfDler zusammengenommen.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Mein Heimatland gibt's nichtmehr, und wurde einfach von Deutschland assimiliert.
Deswegen nur noch AFD und BSW, wir lassen uns nicht noch einmal verarschen.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Sundry schrieb:
Ihr habt alle in mir mehr das Bedürfnis geweckt zurück in mein Heimatland zu reisen als alle AfDler zusammengenommen.
Wieso muss deine Polenliebe so über Deutschenhass definiert werden?
Ja, Deutschland verrecke, aber doch natürliche jede totalitäre(re) Regierung(sform) umso mehr. Also auch Polen verrecke. Und irgendwann Europa verrecke.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malochomei ()
-
ETA- estimated time of Ausreise?Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn