Ich muss die Frage aus Zwecken der Recherche mal stellen, weil ich heute selbst baffeliert war:
Ab aufs Velo:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
mallegrins schrieb:
Es gibt also tatsächlich Menschen, die zu McDonalds gehen statt zu Burger King? Aber warum?
Kyuzo schrieb:
kann ich das auf Arbeit googlen oder besser nicht?
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
khoi-chan gf schrieb:
Die unteren 5 Saucen wusste ich nichtmal dass es die gibt, aber laut mcdonalsd webseite gibts das.
War ja mal in Japan im McDonalds und war heftig verwirrt weil es literal nur Barbecue, Mustard und Ketchup als auswahl gab. ???
DESTRUCTIVE. schrieb:
Esse ganz gerne mal Nuggets vom macces, aber dann immer ohne Soßekhoi-chan gf schrieb:
Die unteren 5 Saucen wusste ich nichtmal dass es die gibt, aber laut mcdonalsd webseite gibts das.
War ja mal in Japan im McDonalds und war heftig verwirrt weil es literal nur Barbecue, Mustard und Ketchup als auswahl gab. ???
devilchen schrieb:
war heut mittag bei mcd, gab einen mc spicy, den gibts in deutschland nicht oder? ist schon actually ein richtig guter chickenburger für den preis
khoi-chan gf schrieb:
khoi-chan gf schrieb:
gibt's mom's touch in singapore?devilchen schrieb:
war heut mittag bei mcd, gab einen mc spicy, den gibts in deutschland nicht oder? ist schon actually ein richtig guter chickenburger für den preis
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sundry ()
1 Besucher