longpapes und displays sind auch in ner stunde designed
alles keine frage der möglichkeit
alles keine frage der möglichkeit
Malochomei schrieb:
Wohlstand. Erlangen
Malochomei schrieb:
wenn du aus dem 3 wortspiel n zweier machst haste ungefähr 586559 % Prägnanzverlust
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
Kolibri schrieb:
Bitte erläutern?Malochomei schrieb:
wenn du aus dem 3 wortspiel n zweier machst haste ungefähr 586559 % Prägnanzverlust
Falls sich das auf irgendeine "3 Faktoren/Botschaften zählen mehr als 2" Logik bezieht, das spielt für mich keine Rolle, weil für mich "Wohlstand erlangen" /Erlangen halt ein funktionierendes Wortspiel ist, was ich eingängig finde, während "Wohlstand erlangen (und) sichern" bzw. Wohlstand erlangen, sichern (mit gedachtem, geistig mitgesprochenen Komma) halt sehr sperrig ist, aus meiner Sicht.
Die 2-Wort Variante ist halt "sprachlich viel schöner, ästhetischer" nach meiner Wahrnehmung und somit, unabhängig von der Summe der Einzelnennungen, wertvoller.
Finde deine "Ausarbeitung" dazu in deinem ersten längeren Post aber sehr gelungen und bin daher gespannt auf weiterer Erläuterungen, bin kein Werbe-Experte oder Statistiker und habe meine Ergänzungsvorschläge nach "Gefühl" gemacht, aber ich halte "Gefühl" dabei dennoch nicht für trivial, weil eben bekanntermaßen viele Wähler dies offenbar ebenfalls zum Maßstab erheben und Wahlplakate gegenwärtig sowieso ja gerade nicht (bestreitet denke ich hier keiner) durch ausführliche Erläuterungen bestechen, sondern eher durch die Simplizität der Slogans, ohne jeden inhaltlichen Sinn.
schwimmi schrieb:
mit motorradshow, tanzenden girls und einem feuerwerk?Malochomei schrieb:
[...]
6. Abschlussveranstaltung
Eine große Abschlussveranstaltung kurz vor der Wahl im Ortszentrum oder auf einem Platz mit Musik, Reden und einem offenen Forum für Fragen der Bürger. Dies soll ein Gefühl der Gemeinschaft schaffen und die Wähler motivieren, ihre Stimme abzugeben.
[...]
Zagdil schrieb:
Ich muss das lange Schweigen brechen.
Was ist denn das für ein Wirbel auf Borkum.
1 Mitglied und 44 Besucher