Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Aro schrieb:

Hab heute meiner Stadtverwaltung ne Mail geschrieben, weil 3 Laternen an meinem Fußweg vom Bahnhof nach Hause defekt sind und es da jetzt total dunkel ist.

Wie viele Alman Punkte gibt das?
      Alman Punkte gibts nur, wenn das Mail entsprechend Passiv-Agressiv rüber kommt.

"Einmal mehr musste ich auf meinem Nachhauseweg feststellen, dass die Stadt trotz hoher Steuereinnahmen nicht in der Lage ist ........
      blablabla."
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • roterbaron schrieb:

unnötig zu erwähnen aber heute wurde der alte Briefkastenschlüssel gefunden. Habe aber gestern das Schloss getauscht. wieder gute Arbeit von den Rothschilds
      hab erst im dezember nach dem neustarten des handys die PIN einfach random vergessen und musste dann in den laden um die resetten zu lassen.

keine 10 minuten nachdem ich aus dem laden rausmarschiert bin ist mir die alte, nun nutzlose PIN wieder eingefallen.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • So sitze jetzt im OG vorm Kamin, räumen morgen und am Samstag noch die letzten Kartons aus und dann hab ich genau in der Kündigungsfrist von der alten Wohnung unser "neues" Haus im OG saniert und wieder bewohnbar gemacht. Wilde drei Monate aber mit einem großen Freundes und Bekanntenkreis ist es auch jetzt noch möglich für zwei Handwerker ohne großes Erbe oder Eigenkapital ein Haus zu kaufen.

Mal schauen was sich für Überraschungen im Erdgeschoss für uns bereit halten aber wird werden.

Schönen Abend euch allen
      Shit Happenz
    • habe noch 1 the bazaar key zu verschenken, first come first served

(bevorzugt jemand der das spiel auch spielen will, weil habe knapp 40€ für 2 keys bezahlt)

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • argh

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • kann man schon mal ne runde casual reingamern, aber würde es mir nicht (mehr) kaufen außer es ist wirklich akute beschäftigungsnot vorhanden, open (=free to play) beta kommt quasi any moment(tm)

- Artour Babaev

- User des Monats
    • Ja würde auch nicht mehr kaufen mit dem Wissen dass das danach Free to play wird. War ziemlich buggy bis vor n paar Wochen und die UI ist auch nicht 2025. Es fehlen einfach viele Infos in der UI was Karten und Kartenupgrades angeht. Nicht an allen Stellen aber an vielen. War eher n Impulskauf bei mir. Ist auch nicht bei Steam mit nem eignen Launcher und läuft nicht unter Linux was für mich allein schon ausreicht normal das nicht zu kaufen.

Gameplay ist aber Spaß. Aber die Metasachen sind eher meh.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • >ein paar chinesische atzen verbessern einen algorithmus
      >nvidia ist nun 600000000000 dollar weniger wert (ja, die nullen stimmen so)

ich liebe stonks

- Artour Babaev

- User des Monats
    • Hi2u schrieb:

Ich hasse Deepwasauchimmer
      Nvidia-Aktien im Portfolio?

dann empfehle ich, dich in eine deiner 700 vergoldeten Badewannen in deinem Anwesen auf Miami zurückziehen, vielleicht findest du da eher Trost.

Invidia ist übrigens der lateinische Begriff für die mittelalterliche Todsünde von Neid, Eifersucht, Missgunst. Finde es schon spannend, auf wie vielen Ebenen dieser Konzern-Name in den letzten Monaten treffend war.
    • Benutzer online 43

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 41 Besucher