Pinned Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

Weiß nicht obs schon so nen ähnlichen Thread gab/gibt. Aber finde ihn ganz gut als Smalltalk/Offtopic thread.
      ihr postet einfach irgendwelche random dinge, die ihr toll/schlecht findet oder oder oder.
      läuft z.B. so ab.

User #1: Ich finde dieses video gut

User#2: meine freundin ist schwanger

User#3: ich hab mich heute übergeben, weil der döner verschimmelt war.

User#4: ich finde dein video auch gut @ User #1

okay das war jetzt mal son stupides beispiel wie der thread in etwa funktioniert...

ich fang mal an.

Das neue Forum mit diesem Schwarz auf weiß tut mir bissle in den augen weh, oder bin ich da der einzige?

und ich finde dieses Lied ultra geil.

Der vorteil an diesem thread ist, man muss für kleinigkeiten keinen extra thread aufmachen und hier kann theoretisch immer smalltalk herrschen.

The post was edited 1 time, last by Black-_-Lotus ().

• roflgrins wrote:

Starker Thread. Ich hab das Gefühl, er wird nicht gerade lange offen bleiben :>

wieso? is einfach ein smalltalk thread, im plauderecken bereich, wenn natürlich nur solche posts wie von dir kommen, bin ich allerdings überzeugt das du recht hast ;)
    • Floyd wrote:

busfahrer gib mal deine Meinung zu True Blood S4 kund.
      Ich bin hin und hergerissen, wing mags, downtimes nicht.

Also ich finde sie bisher gut. Ich will nicht zu viel spoilern, aber Eric wird imo interessant ausgebaut, ebenso Bill. Die neue Meta-Story ist nicht wirklich überraschend, aber insgesamt solide. Es wird halt noch übernatürlicher - die Serie bewegt sich immer weiter von ihrem Kern weg und nimmt nun auch etwas vom Twilight-Mist mit, was sich aber wirklich (ich kann es kaum fassen) gut einfügt in das Gesamtbild, das nach wir vor alles andere als glitzernd ist.
    • wird wohl mit der anzahl der posts zusammen hängen. denk ich zumindest. mein thumbs up ist 12 punkte wert. deiner 15. der von busfahrer selbst gerade mal 6.
    • hm. kk
      True Blood
      Es ist Staffel 4 und es ist immer noch das alte True Blood Feeling. Aber die übernatürlichen Wesen werden mMn schon fast ad Absurdum geführt. Vampire. Gut. Shifter. Ok. Werwölfe. Wenns sein muss.
      Aber jetzt auch noch Feen und Hexen?
      Auch mit der Amnesie von Eric... Wenn jetzt noch alle 2 Folgen ein vermeintlich toter Charakter wieder auftaucht sind wir schon fast auch "Reich und Schön"-Niveau...

Charaktere wie Jason, Sam oder Lafayette sind aber immer noch großartig. Am liebsten hab ich halt immer noch die kleinen Charaktermomente (Lafayette der Bitch sagt usw usf) und nicht das Übernatürliche drumherum, was immer mehr Überhand gewinnt. Deswgen ist meine Meinung von Staffel 4 noch sehr gespalten, bin aber auch erst bei Folge 5. Mal sehen wies weitergeht.

Bin dann mal schlafen. Gute nacht!
    • Caturday wrote:

wird wohl mit der anzahl der posts zusammen hängen. denk ich zumindest. mein thumbs up ist 12 punkte wert. deiner 15. der von busfahrer selbst gerade mal 6.

Also ich hab bei dir jetzt positive Bewertung gegeben aber er hat es irgendwie als negative Bewertung gezählt :D

• hab ich vor kurzem mal hochgeladen...

bald (hoffentlich) kommt ja noch diablo 3, dort sieht das pvp system extrem gut aus, hab schon enige "pro" videos davon gesehn.

meine fresse sieht das spiel gut gut geil aus, jemand ne idee obs nen optisch besseren shooter gibt?

bitte auf mega hd in fullbild angucken ;)
    • Users Online 7

7 Guests