Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich muss jetzt zur arbeit gehen, das ist so unfassbar behitlert. ich werde erst mal alle meine mitarbeiterInnen mit rumgeddylfe und -raphe begrüßen, mal schauen wie die reagieren.

      mfg müdraph
    • Ich mach mich auch gleich zur Prüfung auf.
      Wie mein Fahrlehrer mir halt morgen um 10:45 dann sofort wieder ne Fahrstunde reindrückt. Egal wie es ausgeht, begießen im großen Stil fällt aus.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Srsly, wieso sollte man die theoretische Prüfung begießen? Ich mein du feierst ja auch noch nicht, wenn du beim Kacken den Klodeckel herauf-, die Hose aus- und den Hintern darauf bekommen hast. Hmm, also zumindest wär das nicht üblich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knots ()

    • Muss man ja auch nicht, aber man siehe meine sig. Ich brauche keinen Grund zum saufen. Von daher hätte ich so oder so gerne gemacht.
      Btw 9 Fehlerpunkte und eine Nummer von nen Mädel klar gemacht. Ich werde mich zwar nie melden, aber dennoch... Winning!
      So kann der Tag weitergehen.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • IronMaiden schrieb:

      Muss man ja auch nicht, aber man siehe meine sig. Ich brauche keinen Grund zum saufen. Von daher hätte ich so oder so gerne gemacht.
      Btw 9 Fehlerpunkte und eine Nummer von nen Mädel klar gemacht. Ich werde mich zwar nie melden, aber dennoch... Winning!
      So kann der Tag weitergehen.


      Warum besorgst du dir Nummern von Mädels wenn du sie eh nie anschreibst? :huh:
      Ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ich angle hast du nicht übers Wasser zu laufen.
    • roFLkopf schrieb:

      IronMaiden schrieb:

      Muss man ja auch nicht, aber man siehe meine sig. Ich brauche keinen Grund zum saufen. Von daher hätte ich so oder so gerne gemacht.
      Btw 9 Fehlerpunkte und eine Nummer von nen Mädel klar gemacht. Ich werde mich zwar nie melden, aber dennoch... Winning!
      So kann der Tag weitergehen.


      Warum besorgst du dir Nummern von Mädels wenn du sie eh nie anschreibst? :huh:


      Hinterher sag ich mir immer, dass es mir der ganze Aufwand zum ficken dann doch nicht wert ist. Zahl ich lieber 30€, kommt ohne treffen billiger und ich brauch keine Rücksicht nehmen.
      Die Sichtweise hat irgendwie noch keiner meiner Freunde verstanden, aber villeicht ja hier. Cloud regt sich wieder übelst auf, wenn er das sieht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IronMaiden ()

      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • IronMaiden schrieb:

      roFLkopf schrieb:

      IronMaiden schrieb:

      Muss man ja auch nicht, aber man siehe meine sig. Ich brauche keinen Grund zum saufen. Von daher hätte ich so oder so gerne gemacht.
      Btw 9 Fehlerpunkte und eine Nummer von nen Mädel klar gemacht. Ich werde mich zwar nie melden, aber dennoch... Winning!
      So kann der Tag weitergehen.


      Warum besorgst du dir Nummern von Mädels wenn du sie eh nie anschreibst? :huh:


      Hinterher sag ich mir immer, dass es mir der ganzen Aufwand zum ficken dann doch nicht wert ist. Zahl ich lieber 30€, kommt ohne treffen billiger und ich brauch keine Rücksicht nehmen.
      Die Sichtweise hat irgendwie noch keiner meiner Freunde verstanden, aber villeicht ja hier. Cloud regt sich wieder übelst auf, wenn er das sieht :D

      Zurecht, Menschen wie du gehören eingesperrt :thumbdown:
      Mega Edit: Ich check grad erst dass du ja im Prinzip dann KEINE Mädels verarscht, weil du das eh aufgegeben hast. Dann: :thumbsup: , der Rest kann einem ja egal sein
    • Habe aufjedenfall keine bösen Absichten ;) Auch wenn nicht alles immer Sahne war und ich wohl für in der Hölle schmoren werde, aber mal warten bis es soweit ist.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Einfach immer genial wenn ich bei der Arbeit bin, einen Auftrag bekomme (Programmieren blabla), schon lange fertig bin, aber dem Chef immer nur sage "ja der Teil ist gerade fertig" und er "WAS SCHON?" (dabei wäre ich schon mit allem fertig), immer schön teil für teil als fertig melden und dabei easy peasy chillen
    • Aber locker flockig. Als logisch denkender Mensch für mich klar die beste Lösung. Zumindest was Sex angeht. Wenn es darum geht eine Beziehung aufzubauen, sieht der Hase natürlich wieder anders aus. Allerdings bin ich im Moment nicht auf der Suche, also just win.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Joa war auch der schlechteste. Aber ich denke die haben früher angefangen zu lernen als gestern 19:00.
      Weshalb ich auch mit dem erwähnten Mädel erst ins Gespräch kam. Hatte gerade meinen Kamerrraden erläutert, wie ich um auch 8 Uhr noch 31 Fehlerpunkte hatte und mir dachte scheeeeiße. Fand sie wohl äußerst komisch.
      Die Fehler waren nur von Fragen die mir unbekannt waren, da ich nur 70% des Stoffes durch hatte.
      Von daher kein Ding imo.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n