Sprühkäse ist das, was es heißt. Käse in einer Sprühdose. Sehr dickflüssig. Aber es ist tatsächlich echter Käse, also kein Analogkram. Die Sorte Cheddar Cheese schmeckt genau die die orangen Scheibletten. Vielleicht etwas salziger.
Marmite sollte eigentlich eher schockieren. Hefeextrakt als Brotaufstrich. Schmeckt wie zähes Maggi^10.
Von der ganzen Komposition auf dem Bild hat man allerdings nicht viel geschmeckt, da die Poptarts der Sorte "Chocolate Fudge" nur aus Zucker bestehen (Schokoladenteig, Schokoladenfüllung, Zuckerschockoüberzug). Es war also nur süß und ganz leicht salzig. Die nächste Ladung hab ich mit mehr Marmite gegessen und da musste ich nach dem zweiten Bissen fast kotzen^^
Sprühkäse alleine ist allerdings echt ne tolle Sache.
Marmite sollte eigentlich eher schockieren. Hefeextrakt als Brotaufstrich. Schmeckt wie zähes Maggi^10.
Von der ganzen Komposition auf dem Bild hat man allerdings nicht viel geschmeckt, da die Poptarts der Sorte "Chocolate Fudge" nur aus Zucker bestehen (Schokoladenteig, Schokoladenfüllung, Zuckerschockoüberzug). Es war also nur süß und ganz leicht salzig. Die nächste Ladung hab ich mit mehr Marmite gegessen und da musste ich nach dem zweiten Bissen fast kotzen^^
Sprühkäse alleine ist allerdings echt ne tolle Sache.
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading