Katholische Schulen nehmen eh gerne so fanatische Religionslehrer^^
trotzdem pisst michs an
trotzdem pisst michs an

naked.ninja schrieb:
Für den durchschnittlichen ds user ist eine 1.0 egal wo ganz normal, ob nun mathematik, maschinenbau oder e-technik.. Man muss in diesen fächern schließlich nie lernen weil ja alles nur verstehen ist. Allerdings hat dieser durchschnittliche user auch das problem dass er an schweren depressionen leidet da er unter all den frauen die er in der woche kriegt keine wahre liebe finden kann.
naked.ninja schrieb:
tut mir leid aber man schreibt auch nicht in versteh-fächern welche die oben genannten ja wohl sind nicht ohne weiteres nur einsen.. (bezogen auf studienfächer nicht schulfächer) Und wenn du mir jetzt erzählen willst dass du einfach so durch ein Maschinenbaustudium marschiert bist und es ohne lernen mit einem 1,0 Schnitt absolviert hast ist das schlichtweg gelogen
chrZ^ schrieb:
Naja mein ehemaliger Relilehrer (der ERZKATHOLIKE) war nicht so amused nachdem ich ihm erklärt habe, dass er mir mit der Bibel Jesus ca. so gut beweist wie ich ihm die Existenz von Gandalf mit dem Herrn der Ringe
Kir[A] schrieb:
Herr FB= Herr Frischbier? Ich mag ihn gar nichtEr hasst mich glaub ich auch^^ Weil ich in den 2 Jahren Deutsch bei ihm so gut wie nie Hausaufgaben gemacht habe und eigenltich nur im Unterricht brainafk war ^^
Und ne, bin lieber bei kath. Religion (Frau Hofacker); auch wenn ich die Lehrerin eigenltich nicht mag... Die hat aber iwie kaum Plan von Unterrichtsgestaltung, weil jedesmal ihr der Stoff ausgeht und wir 10-15 Minuten früher Schluss machen (Was mir gut reyngeht :>)