Militär / Heer what ever suckt vieleicht, aber ist trotzdem eine Erfahrung. Vor allem kann mann im Nachhinein immer lustige Geschichte drüber erzählen.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
monkey hat grade ggn navi gewonnen!
-
also ich glaub das kann ganz lustig sein im heer, vielleicht bietet dir jemand was zu rauchen an!
Spoiler anzeigen p3Sk8jDSwo8 -
we'll see
update nächsten samstag -
ist doch garnicht mehr pflicht? und auch davor, musste keiner zum bund wenn er nicht wirklich wollte.
da tuts ja schon fast eine kriegsdienstverweigerung aus dem internet. und bund ist was tolles. blick gern auf die zeit zurück. -
natürlich ist es noch pflicht; man kann nur auf zivildiesnt ausweichen wenn man will.
-
Im Ösiland isses noch Pflicht afaik, sowohl Zivi als auch Bund sind Erfahrungen die dich im Leben weiterbringen werden. Bereue meinen Zivi auch überhaupt gar nicht!
-
zatsu schrieb:
Im Ösiland isses noch Pflicht afaik, sowohl Zivi als auch Bund sind Erfahrungen die dich im Leben weiterbringen werden. Bereue meinen Zivi auch überhaupt gar nicht!Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
Ischozar schrieb:
zatsu schrieb:
Im Ösiland isses noch Pflicht afaik, sowohl Zivi als auch Bund sind Erfahrungen die dich im Leben weiterbringen werden. Bereue meinen Zivi auch überhaupt gar nicht!
Der Unterschied ist, dass du (da du es noch nicht gemacht hast) nicht sagen kannst, ob du es bereust -
auch wenns vllt eine erfahrung ist, wäre es mir doch lieber gleich zu studiern anstatt so ein jahr zu verschwenden.
-
ich bereue dass ich mit t5 ausgemustert wurde
wollte beim bund disziplin lernen und rumballern, hab als kleiner bub schon mit der kalaschnikow und der schrotflinte von meinem onkel geübt :cool: -
-
roflgrins geht mir ganz gut reyn. Zivildienst ist schon toll. Die Zensur hier im Forum aber nicht so.
mfg,
Die_Zensursula. -
Bin grade im höchsten maße angetrunken (aber noch nicht betrunken). Bin In der Nacht vom 30. (mein Geburtstag) zum ersten von zu Hause aus und ins Studentenwohnheim gezogen und hatte bis eben Besuch von einem meiner besten Freunde welcher schon seit nem Jahr hier studiert, was auch der Grund für meinen Pegel ist.
-
-
ich weiß das sehr gut
Spoiler anzeigen aTp3zyu3ebESpoiler anzeigen nah haste mit sonem brett gerechnet?? wie willst du hund das überbieten? -
Ich hab Zivildienst gemacht, und ja, es war eine Erfahrung, aber keine die es Wert war ein Jahr meines Lebens zu verschwenden. isso.
-
Shine schrieb:
Ich hab Zivildienst gemacht, und ja, es war eine Erfahrung, aber keine die es Wert war ein Jahr meines Lebens zu verschwenden. isso.
und genau deswegen bereu ich es kein bisschen den scheiß nicht gemacht zu haben
Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
isnichwahr.de/r91296382-selbst-schuld-die-kleine.html
ich find dumme kinder so lustig
edit, weils so schön ist nochn klassiker youtube.com/watch?v=ZN0R_ah0UjQ&feature=channel_video_title -
Auf linklinks Stream wird grade so eine übelst schlechte Drow geflamet, saulustig
aber echt typisch Dota, jeder meint, er wär der Größte...ich will auch endlich Dota2 spielen!
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Benutzer online 97
4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 93 Besucher