ich kann mir posts von hi2u noch weniger geben als die von tree oder nachtara.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Lena Meyer-Landrut
Eure rechte Hand ist vom Voten schon ganz entzündet?
-
lytro.com/
Wie. gut. ist. das. bitte. ?. wtf -
Shine schrieb:
lytro.com/
Wie. gut. ist. das. bitte. ?. wtf
eben auf fb gesehen, bin ja wirklich schwerst am überlegen ob sich son teil nicht lohnt. episch³ -
^ cooles Teil.
Wie geil ist das denn bitte? Die Kommentare sind auch super.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
So sehr ich mich auf Dota 2 gefreut habe, so sehr bin ich momentan auch enttäuscht davon.
Hab seit einer Woche Beta-Access und das Spiel macht weniger Spaß als ein 12-Stunden Unitag.
Das liegt aber großteils nicht mal am Spiel selbst, sondern eher an den Leuten, die da in der Beta rumrennen. Zumindest einer pro Game hat offensichtlich überhaupt keinen Plan was er tut, und Games ohne Flamer oder Leaver sind auch nur Wunschvorstellung. Hinzu kommt noch, dass das Matchmaking offensichtlich einfach 10 Random-Spieler in ein Spiel zusammenwürfelt, denn von Balance kann hier absolut keine Rede sein, von 20 gespielten Spielen waren 18 eigentlich nach den ersten 10 Minuten schon entschieden. Mir kommt's so vor, als würde das Matchmaking immer 4/5-er Stack gegen 5 Randoms spielen lassen, und weil ich meistens alleine spiele, darf ich mich dann mit Leuten rumschlagen, die offensichtlich absolut keinen Plan vom Spiel haben.
Deswegen an alle, die für einen Key töten würden: Lasst es lieber und freut euch auf die Vollversion, wenn ihr nicht auch total enttäuscht sein wollt. -
Gib mir deinen Access!
-
Zum Balancing: Ein Problem ist bestimmt auch, dass die meisten der Spieler nicht allzu viele Spiele haben, damit das System ihren "Skill" auswerten kann. Und DotA ist sowieso schon ein Spiel, wo man schlecht den "Skill" eines Spielers bewerten kann.
-
Thomas.Floeter schrieb:
Quoted from "Murli"
So sehr ich mich auf Dota 2 gefreut habe, so sehr bin ich momentan auch enttäuscht davon.
Hab seit einer Woche Beta-Access und das Spiel macht weniger Spaß als ein 12-Stunden Unitag.
Das liegt aber großteils nicht mal am Spiel selbst, sondern eher an den Leuten, die da in der Beta rumrennen. Zumindest einer pro Game hat offensichtlich überhaupt keinen Plan was er tut, und Games ohne Flamer oder Leaver sind auch nur Wunschvorstellung. Hinzu kommt noch, dass das Matchmaking offensichtlich einfach 10 Random-Spieler in ein Spiel zusammenwürfelt, denn von Balance kann hier absolut keine Rede sein, von 20 gespielten Spielen waren 18 eigentlich nach den ersten 10 Minuten schon entschieden. Mir kommt's so vor, als würde das Matchmaking immer 4/5-er Stack gegen 5 Randoms spielen lassen, und weil ich meistens alleine spiele, darf ich mich dann mit Leuten rumschlagen, die offensichtlich absolut keinen Plan vom Spiel haben.
Deswegen an alle, die für einen Key töten würden: Lasst es lieber und freut euch auf die Vollversion, wenn ihr nicht auch total enttäuscht sein wollt.
Was hast denn du erwartet du dummes Krüppel
Kompletter Schwachkopf -
da nimmt einer nicht seinen richtigen acc zum flamen
Hab gerade ne übelst geile Lederjacke gefunden und die war vom Preis her auch noch top, nur haben sie die nur in den Größen S und XXL WAS IS DAS FÜRNE SCHEISSElike me on Facebook
/kbothepro -
^ Link please. Suche auch nach einer Lederjacke, nur ist das bei denen immer sone Sache ... imo gibt es kein Kleidungsstück was so stark zwischen albern und stylisch schwankt. Bei Lederjacken muss echt alles passen imo.
-
leider sind richtig gute lederjacken preislich immer ziemlich happig.
-
-
Wing- schrieb:
ich kann mir posts von hi2u noch weniger geben als die von tree oder nachtara.
but we fwaanz?
KabrAAA schrieb:
Thomas.Floeter schrieb:
[...]
Guter Post![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
1323 schrieb:
leider sind richtig gute lederjacken preislich immer ziemlich happig.
who cares, ein clubbesuch und ich fahr mit der jacke nach st.tropez mois. -
Boo^ schrieb:
Shine schrieb:
lytro.com/
Wie. gut. ist. das. bitte. ?. wtf
eben auf fb gesehen, bin ja wirklich schwerst am überlegen ob sich son teil nicht lohnt. episch³
Im Moment sicher nicht, da Apple only )) Windows kommt erst -
bin grad mega gestresst, dass unsere uni-homepage bzw. die anmeldung zu arbeitsgemeinschaften immer anders und mega unübersichtlich ist, sodass ich jetzt noch freitags von 16-18 uhr in der uni hocken muss, weil ich nicht schnell genug war. gg me.
-
Ich war eben schnell genug und kann am Mittwoch 16-18 Uhr in der Uni hocken! Dann habe ich den Rest der Woche und den Montag Uni-Frei
-
♥[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 26
26 Besucher