Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Als die ersten Gerüchte aufkamen, Valve würde in Zusammenarbeit mit IceFrog ein eigenes DOTA 2 entwickeln, haben Steve "Guinsoo" Feak und Steve "Pendragon" Mescon einen Trade Mark für die Namen DOTA-ALLSTARS,[9] DOTA[10] und DEFENSE OF THE ANCIENTS[11] beantragt (9. August 2010), welche momentan von Brandon Beck, dem CEO von RIOT Games gehalten werden. Jedoch wurde von Valve drei Tage zuvor (6. August 2010) der Name DOTA[12] für ihr Spiel registriert.

wusst ich gar nicht (falls es überhaupt stimmt :O)

Edit: jetzt weiß ich endlich wieso hex in dota 2 nicht mehr Guinsoo heißt :D

Quelle unten bei "Rechtliches über den Namen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pyr(O ()

• YEAH das kack "tropfen" ist zuende. nach ewig langem akustischen suchen, indem ich einfach dem geräusch hinterher horchte, bin ich drauf gekommen, dass es - da das geräuscht mal aus der einen ecke kam, wenn ich aber dort war, es wiederrum von wo anders zu kommen schien - es vielleicht der kack rauchmelder an der decke sein könnte. also hochgeklettert, auf den probealarmknopf gedrück fängt er an zu piepen und danach alle halbe minute ein piep. hatte wohl irgendeinproblem mim sound, also kam ein tropfgeräusch heraus. naja jetzt hat der auch n problem mim sound, ich hab das teil auf gemacht und den soundchip unschädlich gemacht. :)

das teil hat eh genervt, das ist manchmal angegangen wenn ich geraucht hab, und das war so laut, dass man sich die ohren zuhalten musste. ENDE GELÄNDE
    • Weder Patrick Salmen, noch Laurin Buser, noch Team&Struppi sind noch Slampchampions :'(
      Und Rasmus Blohm hat auch nicht gewonnen. :'(

@Ph3n0m
      Wie fuckin stronk das Lied von dir ist (ALESTORM - Keelhauled).
      Ich hör die Musikrichtung sonst nie, aber das Lied geht mir unglaublich gut rein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jk9r ()

• jk9r schrieb:

@Ph3n0m
      Wie fuckin stronk das Lied von dir ist (ALESTORM - Keelhauled).
      Ich hör die Musikrichtung sonst nie, aber das Lied geht mir unglaublich gut rein.

Ihr wollt mich doch verarschen^^
      Als ein Kollege mir das empfohlen hat ( er hört normalerweise sowas wie Dropkick Murphys, Flogging Molly usw. ) hab ich nur schwach gelächelt.
      Begründung war, dass ich ja mehr so Metal höre ( :rolleyes: )

Und jetzt weiß ich auch warum er den ganzen shit so gut findet. Er muss einfach dauer drunk sein :D
      Anders geht das imo garnicht

P.S.: With a bottle of Rum, johoho!!!
    • Gestern war sau gut.
      Freundin pennt bei mir & meint halt so, dass sie iwas trinken will. Wir gehn also nach unten an die Bar (ja, wir haben ne Bar daheim) und sie wollte NICHTS davon trinken, also ab zum Supermarkt!

Was steht direkt vor uns wenn wir reinkommen?

Hatte mich direkt angesprochen & eingepackt :]
      Bloß stand auf der Rückseite iwas von 1 Flasche Captain Morgan 0,7 reicht für 17!!!! Longdrinks.
      Bei uns hats für 3 0,5l Gläser gereicht :D
    • nachtara ist immer noch derselbe depp wie früher. (sorry ich hasse es solche worte in bezug auf andere gebrauchen zu müssen, umso mehr hasse ich leute die mich dazu zwingen weil es echt keine treffenderen worte für sie gibt. wahre geschichte brüder und sorry nachtara, aber du laberst echt >95% mist)

und verflucht sei die uni, ich muss meine aufgaben am PC erledigen und ich kann ungefähr ÜBERALL besser arbeiten als am PC. :(
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • corruptas schrieb:

nachtara ist immer noch derselbe depp wie früher. (sorry ich hasse es solche worte in bezug auf andere gebrauchen zu müssen, umso mehr hasse ich leute die mich dazu zwingen weil es echt keine treffenderen worte für sie gibt. wahre geschichte brüder und sorry nachtara, aber du laberst echt >95% mist)

und verflucht sei die uni, ich muss meine aufgaben am PC erledigen und ich kann ungefähr ÜBERALL besser arbeiten als am PC. :(

brauchst dich nicht entschuldigen, depp ist bei nachtara ja fast noch ein kompliment