Langsam nervts mich echt das ich keinen key bekomm :/ LoL wird Tag für Tag uninteressanter.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Kurz nur zwei Sachen droppen:
1) "Unbegrenztes Wachstum ist eine krankhafte Ideologie. Wenn im Körper etwas unbegrenzt wächst, nennt man das: Krebs!" - Eckhart von Hirschhausen
2) Die Forderung nach einem NPD-Verbot ist einfach nur dumm. Besser wäre es die V-Männer einzusparen und Gelder für eine Bekämpfung der Ideologie in den betroffenen Regionen locker zu machen.
Mehr wollte ich nicht los werden -
Ich hab einen PvZ base trade gegen einen unendlich schlechten Master League zerg verloren, weil ich nur noch einen Blink-Stalker hatte+2 DT´S, keine Probes/Base=Income mehr und er noch eine Drone, die er (ich hab das replay geguckt, er hatte noch 50 minerals) in einen extractor links oben von Shakuras Plateau verwendet hat, den ich nicht attackieren konnte, da er auf der Rampe einen Overseer, 3 roaches und einen Broodlord hatte -.-
Irgendwann musste er aber auch rausgehen.
Da sein Broodlord so elend lahm ist und ich vorher auf der ganzen Karte noch pylons gesetzt hab - bis zwei dumme (jetzt tote) Zerglinge meine letzte Probe gebangt haben - ist er mit seinen Roaches immer ein Stück weiter nach vorne gegangen. Hätte er aber nur eine Roach zum Pylon töten (wir waren beide revealed) geschickt, hätte einer meiner Dt´s sie getötet.
Wäre er mit allen rausgegangen, hätten meine DT´s und mein einer Blink-Stalker seinen Extractor zerstört.
Daraufhin hat er sich entschieden einfach zu campen und den Broodlord über die ganze Map fliegen zu lassen -_-
Ich hab dann mit DotA micro den blink vom stalker so sehr abuset, dass ich es fast geschafft hätte, eine roach zu killen, da er kein speed für die roaches hatte.
Aber es waren 3 Roaches, und Leben regeneriert schneller als Schilde...
Daraufhin bin ich wie ein Boss die Rampe hochgeblinkt, hab seine 3 Roaches mit gezogen, meine DT´S genommen und auf den Extractor geschickt, wohingegen er auf meinen Stalker gerannt ist um dann in letzter Sekunde zurückzumicroen, beide DT´s zu töten, meinen ran blinkenden stalker ein Hit vor dem Bluten des Extractors zu verleihen und SOMIT DER VER**************************** EXTRACTOR mit 30 HP (1 hit vom DT mit 3/1/0 attack upgrades) ÜBERLEBT HAT.
Fazit:
EXTRACTOR KOSTEN 25 MINERALS, man kann sie mother**** canceln (was beim letzten gebäude aber nicht sinnig ist) und sie REGENERIEREN LEBEN .
Ich könnte kotzen. Das hat mir gestern meine Motivation genommen+ich bin vom Dach gesprungen
Spoiler anzeigen *Letzteres wurde so nie bestätigt* -
^
¯\_(ツ)_/¯ -
-
GG Twoplay 28:5 Pudge!
-
So gute nacht, muss morgen früh raus und darf dann für nintendo arbeiten, bin gespannt was auf mich zukommt
Vllt. Lass ichn 3ds mitgehn. -
-
-
<I|O> ich zieh zuhause aus um zu studieren
<I|O> meine mutter hat mir einen luft-entfeuchter besorgt
<I|O> mein vater hat mir einen luft-befeuchter besorgt
<xiao> tu sie eine nacht lang beide in dein Zimmer. lass es sie unter sich ausfechten!
ibash.deund ich geh jetzt pennen
Nacht Freunde der deutschen Hardrockblasmusik. -
Ich hab grade einen Kindle geschenkt bekommen :):)
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Herrlich! -
FUCK YEAH FUCK YEAH FUCK YEAH
achja und
store.steampowered.com/news/6812/
[razzil_64] [razzil_64] [razzil_64] [razzil_64] [razzil_64] [razzil_64] [razzil_64] [razzil_64] [razzil_64] [razzil_64] [razzil_64] [razzil_64]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kunnia- ()
-
Skyrim hat meinen Schlafrhytmus so zunichte gemacht, dass ich in einer Stunde ohne geschlafen zu haben Arbeiten gehen darf. DANKE BETHESDA!
-
Wenn ich zu Zeitpunkten wie diesen auf die Anzeige "User online" schaue, frage ich mich immer, was diese Leute dazu treibt so tief in der Nacht noch wach zu sein[
-
Bei mir weißt du es nun
-
Sleep is for the weak.
Irgendwie ists bei mir egal ob ich nun 23 uhr oder 01/02 uhr ins bett gehe, scheiße fühl ich mich um 6-7 uhr immer gleich -
also wenn ich nicht mindestens 3 stunden schlaf habe kriegt mich niemand wach
-
4 imo am besten D: das is nich zu viel und nicht zu wenig.
-
Hi2u schrieb:
Ich hab grade einen Kindle geschenkt bekommen :):)
Buh! Hör auf, den deutschen Buchhandel zu zerstören!
Trotzdem alles Gute zum Geburtstag und berichte mal über deine Erfahrungen mit dem Kindle
-
Benutzer online 21
21 Besucher