jeder post könnte ein gedanke von mir gewesen sein, nur hats bei mir wohl eher 20 sec gebraucht.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Ich 3 Sekunden. Langweiliges Rätsel.Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
"faschistischer clown? rot-grün ergibt braun" trolololol
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
ez[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
hab eben den iq test gemacht und kam auf 130
bin schon ein wenig stolz -
Das Bild von Heph hat ich schon beim 1. Mal lesen raus.
Sind zuviele Sachen davon im Netz ^^twoplay: "oben rego" -
FF vorhin Bulletstorm für n 10er gekauft, komme Heim -> Dvd Laufwerk geht nicht.... YESYO
-
Endlich schlaft der Neffe.
Gladiator aufgedreht, am Tisch ein Bier in der Hand n Joint und die Freundin neben mir
Das Leben kann so schön sein -
Grolor schrieb:
Endlich schlaft der Neffe.
Gladiator aufgedreht, am Tisch ein Bier in der Hand n Joint und die Freundin neben mir
Das Leben kann so schön sein
MLG Stream auf Ultra, Doten2 Key im Steamaccount eingetragen, 2L Flasche Wasser auf dem Tisch, die Maus in der Hand und die Gitarre neben mir
Das Leben kann so schön sein[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Samstag Abend, sitze allein daheim, Schwanz in der Hand, heute nur gezockt. Das Leben kann so Scheiße sein
Anyway, irgendwer Dota2? Im DS Channel will keiner mit mir spielen.
-
Zu recht, deine Urn-Drow ist wohl nicht so gut
-
Hätte besser sein können
.
-
Urn Drow? Habt ihr vorhin gegen uns verloren? War glaube Drow Lich Enigma Wr + x gegen Potm Sniper Clock Shaker Zeus.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Ne haben natürlich(!) gewonnen.
Gegner waren Pudge, Warlock .. ähh und noch ein paar an die ich mich grad nicht erinner. -
Hmm Dota 2 key, Bier und Freundin würd ich dafür hergeben^^ das grüne bleibt bei mir.
Sido würd sagen: Gebt mir n Joint und ne Glotze ich brauch nicht mehr zum Leben xD -
Urn-Drow neuer Style aus Asien???
Seriously, die Itembuilds die man in Dota2 sieht, anhand der vorgeschlagenen Items sind immer wieder lustig -
Mein Diffu Void um die Sven Ulti zu purgen wurde dank Besserwissern wie Max Peter mal wieder verhindert[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Wüsste jetzt nicht dass Urn bei Drow in den vorgeschlagenen Items empfohlen wird
.
-
Grolor schrieb:
Hmm Dota 2 key, Bier und Freundin würd ich dafür hergeben^^ das grüne bleibt bei mir.
Sido würd sagen: Gebt mir n Joint und ne Glotze ich brauch nicht mehr zum Leben xD
irgendwie freut es mich, dass du keinen key hast... -
Weil er Weed raucht? Steinigt ihn.
Anyway hätte ich wohl eher einen Key verdient, aber als nicht newfag hat mans wohl schwer :,(Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
-
Benutzer online 47
1 Mitglied und 46 Besucher