http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&hl=de&gl=DE#/watch?v=GGmSS_uZ-lQ
Und ich hqb mir gestern abend die ganzen 10 min gegeben
Und ich hqb mir gestern abend die ganzen 10 min gegeben

Black-_-Lotus schrieb:
http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&hl=de&gl=DE#/watch?v=GGmSS_uZ-lQ
Und ich hqb mir gestern abend die ganzen 10 min gegeben![]()
Cirez_D schrieb:
Gerade endlich(!!!) mal Zwei glorreiche Halunken gesehen (The good, the bad and the ugly im original) und da fand ich die Musik unglaublich geil! Besonders ist mir aber eine Szene im Gedächtnis geblieben, wo ich dachte "hey die musik kennste doch". Und tatsächlich, grad mal nachgehört.
das Lied aus dem Film:
und hier mal das instrumental von Jay-z
Ich fühle mich immer wieder total super, wenn ich in irgendwelchen songs irgendwelche melodien oder lyrics raushöre, die noch in einem anderen Zusammenhang stehen! Das zB bei Kingdom Come ein sample verwendet wird, dass so ähnlich klingt wie Can't touch this von MC Hammer und sowas, oder wenn zB bei Savas, Kollegah und Lupe Fiasco von Curtis Mayfield die Rede ist. Finde es unglaublich spannend, wie stark die einzelnen Einflüsse ect doch sind
Der Film war übrigens große Klasse, nur der deutsche Titel wiederienmal behindert
Für alle die auf die Titelmelodie stehen:
Nasicus schrieb:
Seraph schrieb:
hab gerade das video hier gesehen und bin total von den socken..
ist sicherlich todesalt und hat hier jeder schon gesehen aber für alle die es nicht gesehen haben aber auch nur in irgend einer art und weise computerspiel-affin sind: schaut es euch an. das kann man nicht bereuen, unmöglich. da sind so viele weisheiten drin und die emotionen die er zeigt das ist wtf only..
starkes stück. vllt das beste und ehrlichste YT video was ich je gesehen habe.
MfG
Mir pesönlcih ist es ein Rätsel wie man sich überhaupt ein yt video das 1:50h geht ansehen kann, vor allem mit dem nicht ansprechenden Title und dem nicht ansprechenden "Shortcut Bild" - mich schreckt nur shcon die zeit ab, dann 10 sek geschaut und wieder abgemacht :> Sowas könnt ich mir unmöglich geben glaube ich. In der Kürze liegt die Würze.
1 Mitglied und 17 Besucher