Ich hätte angst, dass mir dieses schwanzpiercing beim sex abreisst.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Google mal Frenum mein Freund.
Nö, tuts nicht. Ist nur 100x besser:') -
-
@Typ mit der Facharbeit: In Deutsch kann man echt coole Sachen machen, auch wenn mir Deutsch eigentlich weniger Spaß macht. Schau mal ob du was nicht allzu altes (bzw. langweiliges) buchmäßiges findest wo es nen Film zu gibt und schreib ne Art Vergleich. Ich hab's damals mit Dürrenmatts "Das Versprechen" gemacht, war echt entspannt.
-
Habs gegoogelt, zwar nicht so schlimm wie ichs mir vorgestellt hatte...
aber schon echt mies.
Keine Ahnung warum ich meinem Schwanz sowas antun sollte. -
Ich frag mich warum
Seraph den träume necro thread geclosed hat, nurweil er alt ist, ist er ja nicht sinnlos.
Denke seraph wollte endlich mal seine trap card spieln.
Btw ich würde niemals meinen eigenen penis zerstören. -
chry- schrieb:
War grad auf der Suche nach nem möglichst widerlichen Bild von nem gepiercten penis, bis ich nach der 3. Seite gemerkt hab, dass ich dann sofort verwarnt werde
Gibt schon eklige sachen leute, nippl is n freak^^
ich hab mal ein bild von einer penisblume gepostet (hatte einen zusammenhang zu einem vorposter).
wurde so stehengelassen, ohne verwarnung
ps: penisblume = irgendeine krankheit wo die eichel zum brokolie wird -
Den Träume-Thread konnte man ruhig closen, Träume wurden ja mit dem neusten Update abgeschafft, waren eh überflüssig.
Spoiler anzeigen Raute an Lotus -
Immer wenn ich den namen "Waldschlampe" lese, denke ich sofort an Salia von zelda ocarina of time.
-
Aber Lotus, warum zerstören? ^^
Find ich bisschen krass ausgedrückt oder?
Vorallem kann man nem Vorteil raus ziehen -
Wenn ich son metall ding in mein penis stecke, könnte ich ja verdummen, viele denken naemlich mit dem penis.
-
Ich dachte der Träume-Thread wäre eigentlich von Seraph gemacht worden.
Ist son typisches Seraph-Ding über Träume und Gefühle zu reden -
HumanlyPuma schrieb:
Nein, du wirst gehated.
GTFO -
ohje ihr internetkinder habt alle ein so trauriges leben.. ihr bildet euch allen ernstes was drauf ein auf ein gymnasium zu gehen =/ vor allem cloud mit fach-abi ist toll =D aber wenigstens hast du die frauen cloud.. hatte mal ein tolles bild von dir und den anderen rl-ownern aus dem "stammtisch" und naja was soll man sagen? dein zinken ist nicht mehr feierlich und ihr seht einfach genauso nerdig aus wie ihr euch im internet präsentiert. würde mich wundern wenn du mit 18/19/20 auch nur eine hübsche frau hattest..
Naja und jetzt startet euren geballten internet-hate gegen mich und bestätigt alles was ich sage -
-
naked.ninja schrieb:
ohje ihr internetkinder habt alle ein so trauriges leben.. ihr bildet euch allen ernstes was drauf ein auf ein gymnasium zu gehen =/ vor allem cloud mit fach-abi ist toll =D aber wenigstens hast du die frauen cloud.. hatte mal ein tolles bild von dir und den anderen rl-ownern aus dem "stammtisch" und naja was soll man sagen? dein zinken ist nicht mehr feierlich und ihr seht einfach genauso nerdig aus wie ihr euch im internet präsentiert. würde mich wundern wenn du mit 18/19/20 auch nur eine hübsche frau hattest..
Naja und jetzt startet euren geballten internet-hate gegen mich und bestätigt alles was ich sage -
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Busfahrer bringt es auf den Punkt.
Wie kann man nur gemütlichen Trollhate am Nachmittag disliken?
Ist immer sehr entspannend nachdem ich den ganzen Tag damit beschäftigt war den Bildungsstand der Fachhochschulreife zu erlangen und gleichzeitig auf das niedere Volk herabschauen musste während ich bei meinem straffen Terminplan noch während der Pause auf dem Schulklo Bitches knallen musste. -
나무큐티 schrieb:
Das dachte ich mir auch :cool:
-
Benutzer online 6
6 Besucher