Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
bitte mit naht
-
ds
-
MfG ds
-
Verband beim Blutspenden???
-
Zagdil schrieb:
Mango, wenn du Bock hast film ich mal mein "Chinesisch für Dylfs". Meger easy.
Ansonsten befinde ich mich gerade in der Planung für ein Zwiebelessen. Den ganzen Abend über etliche Gänge nur Zwiebelgerichte. Zwiebelkuchen, Zwiebelsuppe, Zwiebel gebacken, gebraten, geschwitzt, Zwiebelringe, Zwiebeldipp, Röstzwiebeln...
Das wird super.
+1
Zwiebeln würden mir auch gut reyn gehen.
Nach Rezept kochen kann ich ja auch, mach ich ab und zu mit ner Freundin.
Trotzdem, für mich allein mach ich ja kein Braten oder son Kram, aber Vorschläge für Gerichte für eine Person ( am besten mit Rezept) nehm ich gern.
Bin da komplett ohne Ideen.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
ich kann genau 3 sachen "kochen". steaks, nudeln + sauce und pfannkuchen.
reicht eigentlich prima, um davon zu leben.
mittags mensa, abends dann nudeln, nachts pfannkuchen. nom.
steaks gibts leider viel zu selten weil teuer -
deine liste+spiegelei
(soße=ketchup)
MfG Der_Chefkoch. -
ketchup geht mir nicht reyn. zu pommes gibts tzaziki, muss ja die griechen unterstützen!
-
Ich mag es nicht für andere zu kochen, aber ich koche auch nicht gerne für mich alleine.
Wenn ich für mehrere Personen kochen muss will ich einfach nicht auf jeden verfickten Extrawunsch eingehen.
Es gibt nunmal Leute, die scharfe Sachen nicht mögen/Zwiebeln nicht essen/Fisch nicht essen usw.
Und ich habe kenne nunmal jemanden, bei dem das alles zusammen kommt. Dann kann ich es auch lassen, seriously...
Im Gegensatz dazu hat man beim kochen für sich selbst immer den Gefühl, dass es sich nicht lohnt.
Bei manchen Gerichten ist das sogar Realität. ( Nudelauflauf, Braten )
Gerichte, die viel Arbeit und Töpfe/Pfannen benötigen sind generell für sich selbst alleine unnötig.
---> man kocht garnicht oder nur Pizza/Fertigeintöpfe/Nudeln/whatever
Irgendwie macht es mich schon traurig darüber nachzudenken, da ich mal angefangen hatte für meine Eltern zu kochen
und es dann doch aus oben genannten Gründen gelassen habe. -
-
-
kommt das bei euch echt so häufig vor, dass manche leute manche sachen echt nich mögen? Ich mein wenn er keine Pilze mag, soll er sie halt nich essen und den Rest essen... Nervig find ich das wirklich nur bei Vegetariern, aber die kriegt man auch irgendwie satt. Zusammen kochen und essen macht einfach viel mehr Spaß als alleine. (und die können dann auch beim abwaschen helfen... :D)
-
devilchen schrieb:
kommt das bei euch echt so häufig vor, dass manche leute manche sachen echt nich mögen? Ich mein wenn er keine Pilze mag, soll er sie halt nich essen und den Rest essen... Nervig find ich das wirklich nur bei Vegetariern, aber die kriegt man auch irgendwie satt. Zusammen kochen und essen macht einfach viel mehr Spaß als alleine. (und die können dann auch beim abwaschen helfen... :D)
mag jemand keinen fisch musst du unter umständen auch was komplett anderes machen.
und so weiter und so weiter... -
naja scharfes essen stimm ich dir zu, aber das mach ich einfach auf meinem eigenen teller dann nochn bissl schärfer
umständlich is das schon, das stimmt...
-
devilchen schrieb:
Aber ein Typ aus unserer Klasse weigerte sich strickt irgendetwas davon zu essen, ständig gabs was zu meckern, mäh da is das drin, mu das schaut so grauslich aus und das Auge ist mit, bäh das is mir zu gesund oder einfach nein das schmeckt mir nicht.
Das schlimmste war aber das er nichtmal probiern wollte...
2 mal hat er dann doch was gegessen und zwar einmal als wir Pizza selber gemacht haben und einmal als er allene die Suppe kochten musste, die dann aber total versalzen war und nur er sie lecker fand. -
Marmeladendeckel
-
ich bin der geilste!
Grüße an INA!
Beste!
MARKUS DER WAR FÜR DIC!like me on Facebook
/kbothepro -
-
# Smile
Ich sehs genauso...wenn ich koche, dann koche ich auch und wems nicht passt, der muss ja nicht mitessen...ich koch doch nicht nach Extrawünschen.
-
Benutzer online 69
69 Besucher