Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• NeedForFeed schrieb:

Hallo Leute!
      Ich will einer Freundin von mir (wohlgemerkt: EINE Freundin nicht MEINE Freundin) zu Weihnachten was Nettes zum Anziehen schenken ;)
      Folgende Dinge sollten beachtet werden:
      Es sollte eine Corsage / ein Négligée sein!
      Mir bekannte Maße sind: 75 C 34-36 / s
      Gewünschte Farbe: Schwarz (es dürfen Farben eingewebt sein aber kein pink, gelb, orange)
      Es soll halbtransparent sein (aber erst unter der Brust, Nippel darf man nicht sehen, Slip nicht transparent)
      Es kann kleine Rüschen haben.
      Träger (über beide Schultern)
      es DÜRFEN ganz kleine Schleifen dransein (aber keine über 3cm)
      Bis zu 50 €

Wär cool wenn ihr mir gute Vorschläge (wegen Forenregeln am besten als PM) schicken könntet.
      Und nein ich trolle nicht!

Mfg
      Bizarrefreundinenhabraph

aus diesem post entnehmeich folgende stichpunkte...

- Du gibst mit einem mädchen an das ofc 75 c hat und größe 34-36. oder sie hat doch kleidergröße 48 und ist doch DEINE freundin???

- Du weißt was "Es sollte eine Corsage / ein Négligée sein" das für wörter sind und weißt wie sowas aussieht? woher weiß ein MANN sowas??

- "Es kann kleine Rüschen haben." woher weißt du was Rüschen sind???

ODER!!!! die besagte "freundin" bist in wirklichkeit DU? du kennst dich mit sowas aus, weißt genau wie es aussehn soll und gibst uns quasi nur eine falsche größe an und das es angeblich für "eine" freundin ist ;) durchschaut, denn "einer" freundin schenkt man sowas NORMALERWEISE nicht!

mfg sherraph

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-_-Lotus ()

• Black-_-Lotus schrieb:

aus diesem post entnehmeich folgende stichpunkte...

- Du gibst mit einem mädchen an das ofc 75 c hat und größe 34-36. oder sie hat doch kleidergröße 48 und ist doch DEINE freundin???

- Du weißt was "Es sollte eine Corsage / ein Négligée sein" das für wörter sind und weißt wie sowas aussieht? woher weiß ein MANN sowas??

- "Es kann kleine Rüschen haben." woher weißt du was Rüschen sind???

ODER!!!! die besagte "freundin" bist in wirklichkeit DU? du kennst dich mit sowas aus, weißt genau wie es aussehn soll und gibst uns quasi nur eine falsche größe an und das es angeblich für "eine" freundin ist ;) durchschaut, denn "einer" freundin schenkt man sowas NORMALERWEISE nicht!

mfg sherraph

Denke schon, dass ein Mann wissen sollte, was eine Corsage/ein Négligée ist. Bei Rüschchen kann man nochmal ein Auge zudrücken :D

Hauptsache er weiß, was Strapse sind ne...oh man...die meisten Männer sind so simpel gestrickt...traurig aber wahr :P
    • Ach Lotus... bei dir ist mit den Muskeln sowieso das Hirn verschwunden (falls du je welches besessen hast). Sorry aber für Voll kann dich hier doch keiner nehmen. Von daher war mal wieder nur ein sinnfreier Kommentar zu erwarten :D

Frauen arbeiten wesentlich gewissenhafter und sorgfältiger als Männer, soviel steht fest (und damit meine ich nicht beim putzen oder im Haushalt, um dir da gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen).

Wer hat diesen Typen eigentlich frei gelassen? Unverantwortlich. Wie ist sowas lebensfähig? :D
    • und während der ewige streit zwischen mann und frau in eine weitere runde geht genießt der durchschnittliche computer nerd, der mit diesem problem nur peripher in kontakt trifft, sean "DayJ" Plott zu wie er sich als comidian versucht
      Nice Meme

• Unicorn82 schrieb:

Ach Lotus... bei dir ist mit den Muskeln sowieso das Hirn verschwunden (falls du je welches besessen hast). Sorry aber für Voll kann dich hier doch keiner nehmen. Von daher war mal wieder nur ein sinnfreier Kommentar zu erwarten :D

Frauen arbeiten wesentlich gewissenhafter und sorgfältiger als Männer, soviel steht fest (und damit meine ich nicht beim putzen oder im Haushalt, um dir da gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen).

Wer hat diesen Typen eigentlich frei gelassen? Unverantwortlich. Wie ist sowas lebensfähig? :D

alles klar?
    • Quirian schrieb:

Ich glaube, dass du schleunigst in die Küche zurück solltest.

Btw. fuck off mit euren stereotypen Ansichten

Jetzt lies nochmal deinen ersten und dann deinen zweiten Satz und denk nochmal genau drüber nach ^^

@lotus: Mehr fällt dir dazu nicht ein? Kann nur hoffen, dass du hier nur rumtrollst...ansonsten...mein Beileid :D
    • Unicorn82 schrieb:

Quirian schrieb:

Ich glaube, dass du schleunigst in die Küche zurück solltest.

Btw. fuck off mit euren stereotypen Ansichten

Jetzt lies nochmal deinen ersten und dann deinen zweiten Satz und denk nochmal genau drüber nach ^^

@lotus: Mehr fällt dir dazu nicht ein? Kann nur hoffen, dass du hier nur rumtrollst...ansonsten...mein Beileid :D

was bist du eigentlich für eine frau, die sich nachts hier in diesem forum rumtreibt und sehr wahrscheinlich ihre küche verkommen lässt. wie kannst du noch ruhig schlafen?
    • Ach ihr seid so putzig...diese Küchengeschichte lässt euch wohl nicht mehr los :D

@work isses halt grad langweilig...da hatte ich Lust ein wenig rumzuflamen (und Lotus ist einfach ein perfektes opfer) :D :D :D...irgendwie muss man ja die zeit totschlagen, wenn keine Patienten kommen :D
    • Benutzer online 17

17 Besucher