whatthefuckamireading.png
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Auf die Arbeit gefahren. Dafür eine Stunde gebraucht, - weil voll Stau und so
, und dann von Kollegen gesagt bekommen das ich ja fucking Urlaub heute habe :x So ein scheis. Umsonst rumgefahren und früh aufgestanden. Scheise habe ich echt nicht mehr dran gedacht. Wie geht sowas?
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Und als du vom urlaub erfahren hast, haste dich umso mehr gefreut stimmts?
-
ja schon^^ wir mussten schon bis zum 30.07. den ganzen Urlaub verplanen und ich hatte mir wohl für heute und morgen 2 Tage urlaub geplant als Dummy zum stornieren, wenn was wichtiges zwischendurch kommt, weil im Dezember ist wegen Jahresabschluss bei uns Sperre in der Abteilung.
Schon geil Urlaub zu haben. Nur blöd, wenn man es nicht weiß und umsonst zur Arbeit fährt."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Ist doch geil - haste viel mehr vom Tag, denn wenn du gewusst hättest, dass du heute Urlaub hast wärste garantiert noch nicht aufgestanden"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
wobei früh aufstehen trotz Urlaub auch ganz Gut tut , da erlebt man den morgendlichen Wahnsinn von einer ganz anderen Seite.
ps: auch in foren... -
Montag ist Comictag yay!
-
Yeah hab heute nen Date :-) Like a Boss
-
Mach sie klar, boi
-
ofc anything else would be Fail!
-
Isse wieder erst 16, bro?
-
Nee 18 und diesmal sag ich dir net den Namen sonst stalkst du mich wieder :-x
-
Ihhh 18, viel zu alt... Ich such mir meine dates folgend aus.
Eine zahl zwischen 1 und 10 ..... Wie alt bist du? -
Black-_-Lotus schrieb:
Eine zahl zwischen 1 und 10 ..... Wie alt bist du?
Dachte das ist die Frage die Kinder beantworten müssen um in den katholischen Chor beizutreten ? -
-
Black-_-Lotus schrieb:
Eine zahl zwischen 1 und 10 ..... Wie alt bist du?
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Gerade wieder auf Facebook eine Nachricht gelesen, wie schwer das Leben doch sein soll ... von einer jungen, gutaussehenden Blondine, die die letzten 2 oder 3 Jahre viel gereist ist und nun studiert.
Jedes Mal, wirklich jedes verdammte Mal, wenn ich so etwas lese, habe ich Lust, dieses Gör mit dem Kopf gegen die Wand zu drücken, in einen Sack zu stopfen und in Äthiopien auszusetzen.
Mich nerven diese drecks Rich World Problems einfach total -.-
Gerade noch gesehen: Ältere Statusmeldungen: finally owns a big flat screen tv oooh yeah
FFFFFFFUUUUUU -
-
Benutzer online 60
60 Besucher