Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Mein VLC PLayer hängt sich beim Musik spielen immer auf. Irgendwann bleibt er einfach stehen, als hätte ich Pause gedrückt. Play/Stop etc klappen nicht, bis ich die Musik nochmal öffne. Muss den Player dazu nichtmal komplett schließen, wie kann das sein :o?
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • M.Mango schrieb:

Mein VLC PLayer hängt sich beim Musik spielen immer auf. Irgendwann bleibt er einfach stehen, als hätte ich Pause gedrückt. Play/Stop etc klappen nicht, bis ich die Musik nochmal öffne. Muss den Player dazu nichtmal komplett schließen, wie kann das sein :o?

er suggeriert dir: "ich bin scheiße! hol dir foobar2000!"
    • theoretisch darf man, ja natürlich.
      wird halt bei jedem verein anders gehandhabt denk ich mal.
      und ich prügel mich dort nicht.
      schon mal n'claymore in der hand gehalten und etwas damit rumgefuchtelt?
      episches gefühl..
    • Ich hab im Herbsturlaub ein hübsches Mädel aus Rumänien (lebt mittlerweile in Frankfurt, aber spricht noch sehr schlecht Deutsch, haben uns die ganze Zeit auf Englisch unterhalten) kennengelernt, die ich auch noch ganz cool fand. Hab mich dann nach dem Urlaub ne weile nicht gemeldet, aber dann vor ner Woche oder so mal ne mail geschrieben, in der ich sie unter anderem gefragt hab wie sie mit dem Deutsch zurechtkommt (Sie hatte oft davon gesprochen, dass sie besser werden will und Kurse machen, weil sie nicht immer Kellnerin bleiben will ... bla). Heute kam ne Antwort:
      [...]
      With school I don't start yet,you now haw it is all the taim ......you want to do end came samthink else.
      [...]
      Dateien
      • 56155524.jpg

(127,49 kB, 109 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Be4stM4ster schrieb:

PreDicTeD schrieb:

Zitat von »Be4stM4ster« Ich habe gestern drei Dota2 Games gezockt. Es ist grafisch einfach der Hammer. Natürlich gleich meine drei Favorites (BS, Furi, AM) getestet und muss sagen, geil, geil, geil.
      Zum Abschluss wollte ich noch fix ein DotA1 auf DLG zocken, was ich auch gemacht hatte. Fazit, ich wurde von der Grafik von DotA1 so runtergezogen, dass ich kein Bock hatte auf das Match.

Ich glaube, ich zocke kein DotA1 mehr.

Für diese Lieblingsheroes gehört dir in die Fresse geschlagen.

"OT" : Ich hasse am-,furi-,phx-,weaverplayer, wobei phx der mit Abstand schlimmste ist.

Hmmm, geiler Umgangston. Möchte aber nur mal darauf hinweisen, dass es ein Furiplayer nur nützlich ist, wenn er ab LvL3 gangen geht. Das mache ich IMMER. Weiter möchte ich darauf hinweisen, BS und Weaver einfach mal schwer gegen einigermaßen gute Spieler zu spielen sind oder warum sieht man die so selten bis garnicht bei CM/FW/Turnier. ;) Aber ich weiß glaube wie Du es meinst...:P

Mir geht es nur einfach mega auf den Sack, dass man für diese Heroes in einem PUBLIC (warum sollte ich von cw/fw reden) ungefähr so viel Skill braucht wie mit einem Automatikwagen zu fahren.
      Jo Furi ist nützlich wenn man gangt, dass stimmt. Nur dann kommt der Dagonbuild und man tped sich von lane zu lane und stealt so gut es geht von seinem Teammates. Dann kommt das Aghanims um permanent zu pushen und seine Mates daran zu hindern vernünftig zu farmen. Paar Minuten später hat der Furi dann sein erstes dickes Damage-item und fistet irgendwelche low-hp maidens auf der Map und denkt er wäre der King. Flamet dann sein Team das es keinen Farm hat und fängt an solo zuspielen und failt ---> game verloren. Aus der Sicht im Gegnerteam von solch einem Furi zu sein muss ich erst gar nicht anfangen.

BS: Solomitte im public einfach durch qb/stout shield extrem stark -----> fast radiance ( eventuell forcestaff/dagon) und über die map laufen und alles töten. Kann man nur durch frühes ganken verhindern.
      Weaver: Im public kauft sowieso keiner dust/sentrys/gem.

Keine Lust das noch näher auszuführen.
    • soso 10 dinge die ich mitteilen will? :D

1. hanF is episch
      2. hanF is episch
      3. hanF is episch
      4. hanF is episch
      5. hanF is episch
      6. hanF is episch
      7. hanF is episch
      8. hanF is episch
      9. hanF is episch
      10. epischer als 1 hanF sind 2