Ja, lieber soll man noch schöne Staffeln dranhängen wie z.B. bei Scrubs die 9. oder bei Supernatural die unendlich guten Staffeln 6 und 7 ))))))))))))
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
mfg Lost
-
Chrz^ mMn erreicht Staffel 7 von Supernatural hervorragend ihr Produktionsziel:
Die Beleuchtung der Beziehung zwischen Sam und Dean. -
Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Bei Supernatural bin ich erst bei Staffel 4...kann ich also noch nix zu sagen
-
Ich finde die 6. schon sehr schwach und die 7. toppt nochmal alles!
Spoiler anzeigen Die Sache mit den Leviathanen und Cas als Gott finde ich gut schwachsinnig! -
Pack das 2e doch bitte in einen Spoiler :(
Edit: ninjad :s. -
Scuzi, hab den Spoil button verfehlt :O
-
Unicorn82 schrieb:
Wie ich es hasse, wenn eine Serie endgültig zuende ist
ich find das meistens ziemlich erfrischend
die meisten serien bestehen, trotz spannender handlung aus viel zu vielen fillern und belanglosem gequatsche, sodass es irgendwann einfach nur noch eine elende qual ist. und comedyserien werden irgendwann ziemlich behindert (bestes beispiel: scrubs).
ich schaue die wenigsten serien zuende.
was ich viel mehr hasse, wenns ne geile serie gibt und man ein halbes jahr auf die fortsetzung des handlungsstrangs warten muss (gerade ganz böses verlangen nach games of thrones staffel 2. mit der geilen drachenschlampe, oh die ist ja der hammer!).
edit: für die, die die (yeah!) drachenschlampe nicht kennen, bild:
(sie ist halt 15 und man sieht auch fast in jeder folge ihre titten)
einbetten geht irgendwie nicht: http://img.poptower.com/pic-49565/emilia-clarke.jpg?d=600Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von waldschlampe ()
-
-
-
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
-
Kunkka ist so ein Luckheld.
Wenn man auf dem Splash einen Crit trifft, kippt das halbe gegnerische Team schon um, bevor der Clash überhaupt richtig angefangen hat...[ -
Ihr stellt euch alle in Tidebringer-Range auf?
-
Wo kann ich online Klamotten bestellen und kostenlos zurückversenden? Muss doch mein Weihnachtsgeld irgendwie verballern
-
-
StylerTyler schrieb:
Wo kann ich online Klamotten bestellen und kostenlos zurückversenden? Muss doch mein Weihnachtsgeld irgendwie verballern
Zalando
GG -
Cloud schrieb:
StylerTyler schrieb:
Zalando
GG
Jo dazu hat mir ne Freundin eben auch geraten! Muss wohl gut sein
Noch was:
Brauch jetzt neue Kopfhörer weil ich mein Handy auch als MP3 player benutzen will. Ich brauch guten Klang und die können schon etwas mehr kosten!
-
Benutzer online 71
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 67 Besucher