:-)
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
waldschlampes geschichten sind immernoch eine der besten.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Salami/pepperoni pizza mit ayran beste!
-
nach 99999999 reposts habe ich
immer noch nicht gehört -
sind wir schon 2
und harte raute @ styler -
Ich hörs mir ca. jedes dritte Mal wieder an und bereue es immer schon nach den ersten 15 Sekunden
-
habs einmal angehört und für scheiße befunden, wieso hat das millionen von clicks?
-
Dotasource Mystery
-
Ich hörs jeden Tag :deliver:
-
HumanlyPuma schrieb:
Antn- aufgrund deiner Beiträge hier: Mach ne Ausbildung zu iwas handwerklichem, knechtiges. -
Klar, dass da wieder Kants bekannter Ausspruch zurate gezogen wird... . DU musst so eine These aber erst einmal belegen, etc. Es bringt dir nichts, wenn du dich als großer Philosoph hinstellst und sagst "XYZ" und wenn dich einer fragt, warum, wie und was überhaupt rumstotterst etc...
-
chrZ^ schrieb:
Klar, dass da wieder Kants bekannter Ausspruch zurate gezogen wird... . DU musst so eine These aber erst einmal belegen, etc. Es bringt dir nichts, wenn du dich als großer Philosoph hinstellst und sagst "XYZ" und wenn dich einer fragt, warum, wie und was überhaupt rumstotterst etc... -
omfg..das is nich von kant..von dem kommt der kategorische imperativ.
Cogito ergo sum kommt von René Descartes
Wenn schon klugscheissen dann doch bitte richtig.Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen. -
-
Hm yay jedesmal wieder verwechsel ich das mit "Wage deinen Verstand zu nutzen" ^_^
Und nachdem antn es nicht kritisiert hat kann ich es als Test stehen lassen gnihihihi (no offense bru)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisMiles ()
-
Lasst dem Jüngling doch seine Phantasie Philosophie zu studieren,hey ein paar Zitate die zum nachdenken anregen und sich toll anhören, was gibt s da qleres? Vlt später noch ein paar Bücher rausbringen und dank seines übertrieben hohen Intellekts jede Frau knallen obwohl man s nicht drauf anlegt.
mfg Hank Moody. -
Runde 2 ist eröffneeeeeet.
-
-
GO Streetfight ohne Anzeige auf der nächsten Lan!
-
Ich liebe Beef auf DotAsource, das is immer so scheiß unterhaltsam
.
-
Benutzer online 26
1 Mitglied und 25 Besucher