3 Divine Skk ... läuft
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
ARRGHHH, DAMIT TREE! -
-
Der hat ja nen ziemlichen Bart
-
Schlafen ist hart overrated!
-
Ich habe jetzt am Stück Season 1 +10 Folgen von Season 2 Community geschaut und bin total süchtig,die Nacht ist durchgemacht und ich geh mir gleich am Kiosk Chips für die restlichen Folgen holen,sehr geil
/meine Exfreundin sieht 1:1 aus wie Annie,auch von den Gestiken/der Mimik her. Ich finde das irgendwie gruselig ^^)twoplay: "oben rego" -
pics or... kein or. pics junge. oder gifs.#kumpel.dota
-
-
Super, jetzt findet mein PC meine Festplatten nicht mehr und die Windows CD hilft auch nicht. Nichtmal im BIOS erkennt der die...
Meine verdammten 32 GB Musik :/ -
Da wacht man auf, hat keine Ahnung mehr was gestern passiert ist und sieht noch beim Bierscheißen 2 niedliche Mädels aus dem Zimmer des Mitbewohners schleichen
fml"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Hab gestern auf Sex verzichtet, weil ich sonst nichts weiter von ihr wollte. Jetzt hab ich das gerade nochmal revue passieren lassen und könnte mich ohrfeigen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Hab gestern auf Sex verzichtet, weil meine Freudnin nicht da war.
-
War gestern erst auf nem Geburtstag und hab mich dann noch auf ne Weihnachtsfeier eingeschleust, wo wir ständig Sekt und Cocktails spendiert bekommen haben...Irgendwie ist mir elend seid dem Frühstück...bähh...
-
Unicorn82 schrieb:
Sekt
Da ist das Problem -
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Hätte echt nicht gedacht dass ich jemals für Flames verwarnt werde auf Dotalicious.
Ich mein, ich flames jedes Game Mates oder Gegner, zB sobald einer instant AM pickt und so,
aber cch dachte echt das System wär zu verkorkst um reported zuwerden, aber da hat sich echt einer die Mühe gemacht.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Tripperkönig-_- schrieb:
Hätte echt nicht gedacht dass ich jemals für Flames verwarnt werde auf Dotalicious.
Ich mein, ich flames jedes Game Mates oder Gegner, zB sobald einer instant AM pickt und so,
aber cch dachte echt das System wär zu verkorkst um reported zuwerden, aber da hat sich echt einer die Mühe gemacht.
anfänger. -
Mein Mitbewohner hat mir grad gebeichtet, dass er eine halbe Flasche Parfum von mir gesoffen hat, weil er gestern Nacht einem Kumpel noch Shots versprochen hat, aber keinen Schnaps mehr zuhause hatte.[
-
Ja eigentlich weiß ich wann seid und seit verwendet wird aber heute bin ich einfach nicht zurechnungsfähig sorry
Das beste an der Sache ist...mein Chef rief eben an, dass ich um 18 Uhr arbeiten kommen soll, weil sich ne Kollegin krank gemeldet hat...yeah...und das mit dem Schädel
-
Benutzer online 111
111 Besucher