geh raus, sammel ein paar schöne steine, nimm sie mit nach haus und trink danach gemütlich einen grünen tee
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
gemermN schrieb:
geh raus, sammel ein paar schöne steine, nimm sie mit nach haus und trink danach gemütlich einen grünen tee
Dass ich da nicht selbst draufgekommen bin. Bis gleich. -
-
hahahahhaa diese lol spieler, dreckige noobs
Failbrox schrieb:
Gold hacking?
My last game I saw somebody on my team start with 800 something gold, I asked him how?
He told me to shutup I then went on to call him a hacker so he left the game while he was gone his gold would go up to 6 and then back to 0 he wouldnt gain any gold it was just going back to zero.
Has anyone come across this?
dev.dota2.com/showthread.php?t=11851 -
Die Stiefel nennen sich "Arc Boots" von der Firma UGS... was ich da in Amerika erlebt hab an Hype ist das in Deutschland nur ein Burchteil davon.
Die Dinger kosten bei uns 200-300€ und deswegen haben sich damals die Mädels, die bei uns dabei waren jeweils ein paar gekauft für ca. 200$.
KP was alle an denen so toll finden, kosten n Haufen Geld und sind auch ned besser als normale Boots.
Mit Phase Boots is man sowieso schneller..greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
#zu der Hässlichkeit der Stiefel und ....
....ff es ist Montag Morgen -_- -
greystar_ schrieb:
zugegebenermaßen
-
Heute Englischklausur, Buch nicht gelesen (denk ich mir ez, hat immer geklappt), ultros spezifische aufgaben gekriegt, ein klausurbogen voll geschrieben mit zusammenfassung + grober einordnung (gestern noch wikenpedia gelesen) etc. des textausschnitts -> abgegeben.
Hell yeah, wenn das mehr als 3 Punkte sind feier ich gut ab.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
wie ich direkt arcane boots gelesen habe
-
-
S2 hat Hon kaputtgepatcht
-
in meiner umgebung, traegt die nicht jede 2. und wer 200 euro fuer solche schuhe ausgibt....
-
Ich würd mir das Bild mit den tanzenden Viechern so gern in die Sig einbauen.. aber die überschreitet die maximale Größe
Ich find das Krokodil auch bestgreystar_ schrieb:
zugegebenermaßen
-
Ich hab eben bei Community Season 3 S 2 fast gekotzt vor Lachen.
KRAISISS ÄHLÖRDtwoplay: "oben rego" -
나무큐티 schrieb:
Heute Englischklausur, Buch nicht gelesen (denk ich mir ez, hat immer geklappt), ultros spezifische aufgaben gekriegt, ein klausurbogen voll geschrieben mit zusammenfassung + grober einordnung (gestern noch wikenpedia gelesen) etc. des textausschnitts -> abgegeben.
Hell yeah, wenn das mehr als 3 Punkte sind feier ich gut ab.
Falling Men? -
Son Inder den ich vorhin gesehen habe hatte solche Schuhe an...
-
Unicorn82 schrieb:
Die Dinger sind einfach grausam. Vor allem waren die vor 2 Jahren mal "in"...keine Ahnung, warum es die jetzt noch immer gibt.
Gemütlich, billig, sehen nicht komplett scheiße aus, einfach anzuziehen.
StraightBanana schrieb:
나무큐티 schrieb:
Hell yeah, wenn das mehr als 3 Punkte sind feier ich gut ab.
Falling Men?
ja
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ich bin bei dir.
-
warum fange ich depp eigentlich erst so spät mit dem lernen an? angebots- und nachfragepolitik ist ja nicht viel. die möglichkeiten der ezb zum steuern der banken auch nicht. genauso wenig wie neoliberalismus....Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
War immer so, wird immer so sein und wird auch immer der Grund dafür sein, dass geisteswissenschaftliche Arbeiten, welche nicht von kompletten Vollpfosten geschrieben wurden, schlechter als 2 sind.
WTF, heute war die letzte von 4 Einheiten im Seminar über "A Rage in Harlem" und die Hälfte des Kurses besitzt das Buch nichtmal ..."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas