jetzt wo du es sagst schon...
Drink deep, and descend.
Unicorn82 schrieb:
Ich komme morgens momentan einfach nicht aus dem Bett...schlimm ist das...
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Tripperkönig-_- schrieb:
Unicorn82 schrieb:
Hast du jetzt nur deinen Avatar geändert, weil dich einer geflamet hat?
...
"ok"Unicorn82 schrieb:
Tripperkönig-_- schrieb:
Unicorn82 schrieb:
Hast du jetzt nur deinen Avatar geändert, weil dich einer geflamet hat?
...
QuarkDas Bla blubb vom kleinen Puma ist mir doch wurscht. Nur in einem Punkt hatte er Recht. Ein Avatar sollte nicht das eigene Bild sein.
Also hab ich nun ein eigenes Avatar und ein Foto bei Pix of yours reingepostetSomit hat alles seine Richtigkeit
![]()
Nasicus schrieb:
Ich frag mich immer wieder was bzw. OB Hersteller etwas überlegen oder ob sie einfach IRGEND ETWAS machen? Wie zur verf****ten Hölle kommt man bitte auf die Idee bei Kopfhörer die Fernbedieung dort hinzumachen wo die Kopfhörer zusammen kommen (blogcdn.com/www.engadget.com/m…ipsch-black-white-s4i.jpg) anstatt auf den rechten Kopfhörer (ja rechts ist normal weil es mehr rechts als links Händer gibt). Die überlegeben sich nichts, sicher irgend so ein behinderter Designer wo dachte "Ey nein das muss in die mitte sieht sonst unsymetrisch aus". Praktischer Nutzen = 0. Im winterh at man einen Schal und eine Jacke an = Fail. Epic Fail. Ich könnt den Designern einfach die Fresse polieren, so dumm sind die.
Dein damaliger Post war schon arg niveaulos aber who cares.HumanlyPuma schrieb:
Es war erstens kein Flame tripper(dies habe ich bereits in einem Post aufgezeigt)
und 2tens bin ich nicht klein... so viel zum Thema Anmaßungen...
Der_Busfahrer. schrieb:
@Julchen:
Ich auch nicht - wieder zwei stunden länger gepennt als ich wollte![]()
kaOz- schrieb:
Wie gesagt, eigentlich eine selbstverständlichkeit den Stoff für alle Browser abrufbar zu machen (<-Fact, das würd ich auch als FFag oder IEtard sagen)
Der_Busfahrer. schrieb:
Nur so als protipp für dich Unicorn82: Für den FF gibt es ein Plugin names IE Tab, der in der Engine des FF den IE simuliert![]()
Der_Busfahrer. schrieb:
Nasicus schrieb:
Ich frag mich immer wieder was bzw. OB Hersteller etwas überlegen oder ob sie einfach IRGEND ETWAS machen? Wie zur verf****ten Hölle kommt man bitte auf die Idee bei Kopfhörer die Fernbedieung dort hinzumachen wo die Kopfhörer zusammen kommen (blogcdn.com/www.engadget.com/m…ipsch-black-white-s4i.jpg) anstatt auf den rechten Kopfhörer (ja rechts ist normal weil es mehr rechts als links Händer gibt). Die überlegeben sich nichts, sicher irgend so ein behinderter Designer wo dachte "Ey nein das muss in die mitte sieht sonst unsymetrisch aus". Praktischer Nutzen = 0. Im winterh at man einen Schal und eine Jacke an = Fail. Epic Fail. Ich könnt den Designern einfach die Fresse polieren, so dumm sind die.
War ja dann auch richtig schlau von dir sie zu kaufen.
@Julchen:
Ich auch nicht - wieder zwei stunden länger gepennt als ich wollte![]()
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 144 Besucher