Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Шестаков schrieb:
Sieht richtig behindert in dem video aus ich weißAber wing tsun is richtig geil und richtig effektiv. Hab ab und an mal gegen einen gesparrt der das macht. sowas von eklig was dagegen zu machen!
-
StylerTyler schrieb:
Шестаков schrieb:
Sieht richtig behindert in dem video aus ich weißAber wing tsun is richtig geil und richtig effektiv. Hab ab und an mal gegen einen gesparrt der das macht. sowas von eklig was dagegen zu machen!
naja ich finde sie gibt dem bösewicht schon gut was reyn -
Linz Schlosspark?
Hans
-
ähhh nein
-
Lausa
Hans
-
Шестаков schrieb:
Ganz ehrlich, ich liebe Wing Tsun / Wing Chun und alle möglichen Kampfsportarten/- künste.
Aber solche Videos sind einfach ultraminös bad. So eine gestellte Scheiße ist imo eine fast so große Beleidigung wie RTL von Morgens bis Abends.
Ich könnte auch Ginger-Wan-Chun vorstellen, und mich von einem !#*^#? (ok sagen wir einfach Schauspieler) in Slow-Mo angreifen lassen und das als gute Selbstverteidigung darstehen lassen...
Seriously, bekomme leider immer Anfälle bei solchen Videos, auch der die Kampfkunst an sich sehr sehr genial ist
Wenn schon gestellt, dann bitte so (ist zwar einstudiert aber nicht ganz so amateurhaft gehalten wie das obige Vid:
Kein Flame gegen den Poster des Vids, alleine fürs Wing Chun /Tsun liken haste Sympathien bei mir *thumbsup*
Hab mir auch schonmal überlegt vom Kickboxen auf Wing Chun oder Jeet Kun Do umzusteigen, aber bin mir nicht so ganz sicher, hätte zwar die Möglichkeit beides zu machen aber geht arg ins Geld
Und solche Videos finde ich eh interessanter als Einführung:
-
lol ich hab morgen zum dritten mal wing-tsun unterricht. wasn zufall
-
Hey leute,
bin warscheinlich nich der erste der auf die idee kommt, aber wäre is nich sinnvoll die buybackkosten mit der zeit die man schon tot ist zu senken?
also zB bei 60 seks 1400 aber dann bei 30 seks nur noch 700... würde doch nichts kaputt machen und eigentlich nur zu fariness bzw schnelligkeit des
spiels beitragen. -
<Valle> schrieb:
Spoiler anzeigen Hey leute,
bin warscheinlich nich der erste der auf die idee kommt, aber wäre is nich sinnvoll die buybackkosten mit der zeit die man schon tot ist zu senken?
also zB bei 60 seks 1400 aber dann bei 30 seks nur noch 700... würde doch nichts kaputt machen und eigentlich nur zu fariness bzw schnelligkeit des
spiels beitragen.
Hey Leute
bin warscheinlich nich der erste der auf die idee kommt, aber wäre is nich sinnvoll das buyback zu entfernen?
also zB dass man nach dem tod nicht rebuyen kann wenn man mal gestorben ist.. würde doch nichts kaputt machen und eigentlich nur zu fariness bzw schnelligkeit des
spiels beitragen. -
Buyback macht ein spiel zwar länger aber auch viel spannender im lategame, wer sein geld besser einteilt etc. Bitte nicht entfernen.
-
Buyback macht das Spiel in meinen Augen eher kürzer als länger.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
ardet4 schrieb:
Buyback macht das Spiel in meinen Augen eher kürzer als länger.
Eigentlich macht buyback es länger und kürzer, je nach situation. Von daher total i. O das es buyback gibt. -
Problem is ja eher, dass so Spasthelden wie Furi im Lategame machen können was sie wollen, und wenn man sie dann irgendwann mal zu schnappen kriegt -> Buyback.
Während die armen Supporter, die sowieso dauernd sterben, dann auch schön die ganze Deathtime genießen dürfen. -
Wing Chun aka Bitchslapping?
-
Weil Domis PC kaputt ist und sonst auch niemand Licious spielen wollte hab ich eben zum 1. Mal ein Matchmaking auf DLG machen müssen :[
-
mir gehts tierisch auf den keks, dass seit Dota-league abgedankt hat die ganzen flamenden wannabes meine dotaliciousgames verpesten. ist zum aus der haut fahren ... das hat dort mal spaß gemacht, nun ist der frustfaktor ärgerlich hoch angestiegenEine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
Kann ich eigentlich überhaupt nicht bestätigen. Ich hab eher den Eindruck, dass es seit Dota 2 angenehmer geworden ist.
-
Was für ein Tag...bin ich froh, dass er vorbei ist.
Ist heute Vollmond? Alle sind durchgedreht. Selten von so vielen Ärzten im Stress angeschrien worden -
Also am samstag war fast vollmond!
Haha wie geil
Jemand ne idee obs die GT folgen bzw dbz von db -gt obs die folgen auf youtube gibt, bzw welcher channel viele komplette folgen hat? Deutsch oder english ist egal.
Wills aufm iphone gucken also bitte nur youtube oder irgendwelche iphone tauglichen seiten.
-
Benutzer online 99
1 Mitglied und 98 Besucher