Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    • Skazzelbat schrieb:

      ja sie ist halt die ganze zeit bewusstlos geworden aufm weg, und der 5minuten weg wurde zum 2stunden weg.
      Sowieso immer bessere Entscheidung : Krankenwagen.
      wäre vermutlich schneller gegangen als sie 2 stunden lang zu sich nach hause zu schleifen :O
      klar, der hat an Silvester viel zu tun, aber sollte doch trotzdem recht fix da sein und sie mitnehmen und ins Krankenhaus bringen.
      Wäre meine erste Reaktion wenn jemand ohnmächtig wird und bblut kotzt...
    • Ich hasse es,wenn wegen jedem Scheiss der Krankenwagen gerufen wird.
      Man schläft abends in der VIP Lounge gechillt ein und wacht morgens mit Stöpseln im Arm auf.
      Direkt nen Schinkenbrot gemobst und gegangen.
      twoplay: "oben rego"
    • Skazzelbat schrieb:

      ja sie ist halt die ganze zeit bewusstlos geworden aufm weg, und der 5minuten weg wurde zum 2stunden weg.
      ihre familie war nicht zuhause, sonst hätten wir das wohl kaum gemacht, sie wollte einfach nur pennen meinte sie.
      vor der haustür ist sie nochmal zusammen gebrochen und war ne halbe stunde bewusstlos, da hatten wir echt bange, aber ging ja alles gut.
      am morgen war ihr ganzes zimmer wohl voller blut und kotze, nicht so lecker und n ganz schönes scheiß silvester für sie.
      naja selbst schuld wenn man sich vor 12 uhr abschießt


      Seh ich gar nicht so.
      Wie könnt ihr denn soooo total behindert sein, und sie NACH HAUSE bringen, in dem Zustand? Das geht nicht in meinen Kopf. Ich meine ihr wart ja anscheinend nüchterner, und sie ist schon häufiger bewusstlos geworden. Das geht GANZ KLAR auf eure Kappe. Und zwar mindestens genauso viel wie auf ihre!

      Und ja ich war schonmal in der gleichen Situation, mein Freund ist damals aber nicht verreckt, weil ich so frei war, einfach mal den Notarzt zu rufen. Den meistens weiß der besser bescheid, als ein paar Teenager, was zu tun ist ....

      Sie betrunken alleine zu lassen ist schon ne Schande!

      Edit meint: Sie ist jetzt nicht tot? Internet und Ironie und so. .. kommt nicht so gut rüber. Dennoch stimmt mein Post!
    • Kann eres nur zustimmen.
      Wer bewusstlos wird und damit nicht ohne Weiteres aufzuwecken ist, kommt in die Klinik.
      Selbiges gilt für timerunner^^....ich meine niemand wird den Krankenwagen gerufen haben, ohne vorher zu versuchen dich zu wecken. Und wenns nicht klappt ist die intelligenteste Entscheidung, gerade wenn Alkohol im Spiel ist, den Notarzt zu rufen. Zumindest wäre meines Erachtens alles andere in dieser Situation grob fahrlässig....

      mfg
      l0sth0pe
    • Ist zwar schon ne Weile her (Januar/Feb etwa) aber ich fand das garnicht lustig.
      Natürlich hat man versucht mich zu wecken,aber wer lässt sich nach ein paar drinks schon gerne aus nem weichen Ledersessel ziehen :x?

      Najo,sind ja alle wieder fit,niemand tot ausser der Affe.
      twoplay: "oben rego"
    • Hab heute Nacht nicht eine Sekunde geschlafen, weil ich unbedingt die letzten paar Folgen der vierten Staffel von Breaking Bad fertig sehen wollte.
      Und weil ich mich irgendwie nicht müde fühle :o
      Aber langsam kommt die Müdigkeit und ich spiele schon wieder mit dem Gedanken, mich jetzt einfach hinzulegen um meinem Schlafrhythmus endgültig den Rest zu geben.
      Irgendwie typisch Ferien, kaum hab ich mal ein paar Wochen frei, bin ich nicht mehr in der Lage dazu, einen "normalen" Schlafrhythmus zu haben.
    • Hat wer eine sexy Vorlage für nen Lebenslauf, oder ne Seite wo ich welche finde?

      Btw: Meisten die ich so sehe erstrecken sich über drei Seiten, sollte dass ganze nicht mal kompakter aussehen?
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Sitze im Zug, bekomme die SMS:

      "Du hast seit Abschluss deiner letzten Rechnung Datenroaming in der Höhe von ca. 50 Euro genützt."

      Sag deiner toten Freundin: JETZT BIN ICH RICHTIG SAUER AUF SIE!
    • Sebbel. schrieb:

      ich weiß nicht, ob es nötig ist dafür einen thread aufzumachen, also versuch ichs mal ohne (copypaste kann man immernoch machen)

      ich hab mir nach weihnachten einen neuen rechner zulegen müssen, da er alte am 2. feiertag den geist aufgegeben hat. (jetzt kann ich ohne lags dota spielen YAY). alles funzt schön und gut, nur ein sehr nerviges problem habe ich und ich finde weder eine lösung noch gleichgesinnte probleme bei google.
      folgendes problem: in unregelmäßigen abständen trennt sich für kurze zeit (ca eine halbe sekunde) meine internetverbindung. das geht so schnell wieder, dass ich nichtmal aus skype rausfliege. 2 auswirkungen sind allerdings nicht vernachlässigbar und extrem nervtötend: a) hören videos auf halben wege auf zu laden und ich hab den nervigen lag dann und b) ich fliege aus den dota spielen raus. (bnet disc/andere plattformen auch). bei dotalicious habe ich halt 3 freikarten, aber heute hat das 2x nicht gereicht und das geht mir tierisch auf den sack.

      Acer Aspire X3990 i5-2300 8GB Ram
      betriebsystem win7 64bit
      vorinstalliertes antivirenprogramm/firewall mcafee
      netzwerktreiber auf meinem rechner ist von diesem november

      wäre noch zu erwähnen, dass es mit meinem alten rechner KEINE netzwerkprobleme gab. erst als mein netzteil den geist aufgegeben hat und die kiste nicht mehr hochfuhr kam ich nicht mehr ins internet ;)

      wär kühl, wenn mir zu helfen wäre



      afaik begrenzt windows die ausgehenden internetverbindungen, damit dein PC nicht als Spambot verwendet werden kann. (oder so ähnlich)
      Da kann man was in die Terminalzeile eingeben, aber ich weiß grade nicht was es ist. Muss jetzt auch weg, aber du kannst mal in die Richtung googlen.
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • War halt grade bei meiner Freundin und wollte sie darum bitten, dass Kiffen doch bitte in Zukunft sein zu lassen. Habe mir einen supertollen Vortrag überlegt und mir ein tolles Belohnung/Strafe-System ausgedacht, falls sie mitmacht / nicht mitmacht.
      Bin nur bis zur Einleitung gekommen, danach hab ich von ihr den schönsten Junky-Vortrag ever bekommen. Eine Stunde hat sie geredet über:
      1. Ich bin garnicht abhängig
      2. Wenn ich aufhören wollte könnte ich das jederzeit tun, aber ich will halt nicht
      3. Du machst das nur, um deine Macht über mich auszuspielen
      Alles natürlich wunderbar zickig vorgetragen. Hängt wohl tiefer drin als ich dachte :\ Irgendwer Erfahrung mit Drogenproblemen und wie man sie löst hier? Hab zwar ein Seminar hinter mir, in dem das am Rande angeschnitten wurde, das einzige, was ich von da aber mitgenommen habe war, dass die Leute um Hilfe bitten müssen, bevor man ihnen wirklich helfen kann. Aber wie kommt man da bitte hin?
    • Da hat aber jemand die Samthandschuhe angezogen - Alter, nur weil es sich im Kopf super anhört, die meisten Mensch geben recht wenig auf Belohnungs/Strafe-Systeme (btw, vllt hat sie mit "3." nicht ganz unrecht) wenn sie die Wahl haben, die Frau ist doch kein Kindergartenkind mehr.

      Ich hab genug Erfahrungen mit Kiffen und Kiffern, es gibt aber eben keine goldene Regel wie man damit umgeht, manche gehen besser damit um, schreiben gute Noten, etc ..., manche kacken voll ab, machen nix mehr und fangen an eine Zukunft als sozialen Pflegefall aufzubauen. Wie geht denn deine Freundin damit um?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tinker Bell ()

    • ^^^^^ schrieb:

      DIESER BEHINDERTE BESCHISSENE VERKACKTE DRECKIGE SPAßTEN HELD
      ANTI MAGE

      man kann kein verficktes dota2 solo spielen mit diesem verkackten hurenheld
      Du musst ihn einfach selbst picken :P
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • ^^^^^ schrieb:

      DIESER BEHINDERTE BESCHISSENE VERKACKTE DRECKIGE SPAßTEN HELD
      ANTI MAGE

      man kann kein verficktes dota2 solo spielen mit diesem verkackten hurenheld


      Immerhin konnten wir damit gegen EG.Fear gewinnen mein Freund der Sonne, sieh es mal von der Seite der Medaille :D

      Spoiler anzeigen
      trotzdem gehört der Held verbrannt, zusammengeschlagen und removed...hatte seit Phönix kaum solche Hassgefühle...
    • Benutzer online 21

      1 Mitglied und 20 Besucher