varianz saugt -.-
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Meine Fresse was bei Dota2 los?-.- Jedes Game ein leaver...
-
McFridoline schrieb:
varianz saugt -.-
sehr aussagekräftig dein graph -
mir reichts um mich drüber zu ärgern
-
Poker ist asozialer als wie man denkt ^_^
-
Murli schrieb:
Hab heute Nacht nicht eine Sekunde geschlafen, weil ich unbedingt die letzten paar Folgen der vierten Staffel von Breaking Bad fertig sehen wollte.
Und weil ich mich irgendwie nicht müde fühle :o
Aber langsam kommt die Müdigkeit und ich spiele schon wieder mit dem Gedanken, mich jetzt einfach hinzulegen um meinem Schlafrhythmus endgültig den Rest zu geben.
Irgendwie typisch Ferien, kaum hab ich mal ein paar Wochen frei, bin ich nicht mehr in der Lage dazu, einen "normalen" Schlafrhythmus zu haben.
Ich war 30h wach und hab jetzt 15h geschlafen. Es suckt hart, weil meine Augen irgendwie weh tun und ich mich nicht ordentlich konzentrieren kann :/[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
youtube.com/watch?v=uSMlIM9zLi…ndex=1&feature=plpp_video
Daym, und wer hier nicht weich wird der hatn Problem. -
Still hart wie Kruppstahl!
-
Bin ich der einzige der da nur lachen musste?
-
-
echte emotionen
-
verwandelt sich kebap- in einen döner, wenn man ihn dreimal mit DÖNER ruft und sich dabei im kreis dreht? und in einen lahmacun wenn man sich dreimal auf den boden rollt und dabei LAHMACUN ruft? kann man vom weltraum aus postkarten auf die erde schicken? hat kommunismus was mit posex zu tun? und wieviele chips kann man essen? china bastard illuminaten 9/11 al-qaida eliminieren, erwarte 08/15 mondhitler spacenazis?
Spoiler anzeigen ich bin so bakedIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
bei mondhitler musste ich tatsächlich lachen ^^Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
Wenn das mal kein Propagandavideo der US-Army ist...
Die Musik ist btw eineSpoiler anzeigen EKELHAFTIGKEIT"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
ich warte einfach darauf, dass Matt irgendwo aus der Ecke springt und seinen komischen Tanz aufführt... die musik war vllt keine gelungene wahl[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
[...]
[17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
-
Keine Ahnung obs schon gepostet wurde, aber thalia.de hat wsv und die dvd-preise sind ganz ok thalia.de/shop/wsv_2012_filme/show/
Einige Bücher sind auch gesenkt worden, aber nur unknown/useless zeugs, Dan Brown für 3 Euronen ist aber schon ne Ausnahme.
Spoiler anzeigen ich wollte grad statt useless, unuseful schreiben. ?!?!?!?!?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Squat schrieb:
youtube.com/watch?v=uSMlIM9zLi…ndex=1&feature=plpp_video
Daym, und wer hier nicht weich wird der hatn Problem.
Ich hab direkt ausgemacht,als ich gemerkt habe,dass die Musik aus dem "Where the hell is Matt" Video geklaut wurde,DIREKT AUSGEMACHT.
(An den Spaten,der meinte die Musik suckt,ab zu den Mondhitlern mit dir)twoplay: "oben rego" -
>IU's reaction to zerg
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Gibt es eigentlich Mondnapo, der die Mondhitler bekämpft?
-
Also in Iron Sky sind nur die Nazis alleine auf den Mond geflogen. Ohne Napo.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 7
7 Besucher