Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
hat die mira auf ner duallane farmen lassen. des weiteren ziemlich oft aufn sack bekommen.
-
Problem? ist halt en Random Team, eher ein Platzhalter wo jedes Spiel 5 komplett andere Spieler spielen. Wenn SK die nicht raped, wäre das schwach.
-
Naja bei problem sind n paar ex mym spieler oder?
-
Also ich hab grade einen gesehen. Wenn Problem mit fetten Leuten spielt (Maelk, Mania, Lacoste etc) dann sind die schon stark und wären noch viel stärker wenn die regelmäßig trainieren würden. Aber das heute war lächerlich.
-
lacoste afaik inaktiv.
inb4 maelk auch, der aber nur halb. -
Tripperkönig-_- schrieb:
>Solo spielen = poker?
>mfw
Einmal noch Enter drücken
Be4stM4ster schrieb:
ich kann bei manchen Abkürzungen nur den Kopf schütteln: btt = back to topic...what the fuck...
Edit: @thc wie ich drauf gewartet habe...;)
>2012
>Sich über Abkürzungen aufregen
ISHYGDDT
Spoiler anzeigen :cool:
Jetzt erstmal ne Runde soundcloud.com/das-boy/2010-10-09-essential-mix-netsky[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ich hatte versprochen, dass ich den Link zu meiner Prezi zum Thema Borderline-Persönlichkeitsstörung hier veröffentlichen werde. Die Prezi ist nun fertig und der Vortrag wird morgen gehalten. Natürlich ist es schwer ein so komplexes und schwieriges Thema in einen knapp 30 minütigen Vortrag zu stecken, da wir aber eine relativ umfassende und ausführliche Präsentation haben wollten, unter anderem auch, um etwas nachschlagen zu können sind einige Punkte sehr ausführlich ausgefallen (Diagnose nach icd 10 und dsm IV), andererseits stehen viele Dinge, die wir während des Vortrags erzählen nicht in der Präsentation. Am Ende kommt noch ein knapp 100 minütiger Film (Vorschlag unserer Dozentin), wovon leider ein Teil fehlt (der Sound fehlt in dem Part) und es dadurch "nur" knapp 90 Minuten Film sind. Zum Film möchte ich anmerken, dass es nichts für zart Besaitete ist und Triggergefahr besteht!
Für die, die es interessiert: Hier der Link
Edit: Bei "more" am besten fullscreen auswählen!Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
Zagdil...I want you...NOW!!!
-
Das sagen alle Frauen.
Hans
-
hat es was zu bedeuten, wenn man sich in deiner präsentation wiederfindet?Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
Ist hier jemand auf Tumblr und kann mir ein paar gute Blogs/Leute zum follown empfehlen?
#dotasourceliebe #nerdstuff #art #randomzeugs #scienceEveryone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Kann ich dir pauschal nicht beantworten. Jeder findet sich in irgendwelchen Persönlichkeitsstörungen wieder und je mehr man sich beschäftigt, desto mehr glaubt man man hätte sie selbst, aber es ist doch ein Unterschied, ob man sich irgendwie drin gespiegelt sieht oder diese Persönlichkeitsstörung tatsächlich hat.Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
na dann is ja gut
am besten gefällt mir eh bei "Symtomatik" - Sexualität
(schön, dass es ein vortrag ist, sonst trifts auf fast jeden zu^^)Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
Gibts da nicht sogar ein Phänonem bzw. gibt es dafür nicht nen richtigen namen für... meine ich hab das mal gelesen, dass das Medizinstudenten halt haben, das sie plötzlich alle Möglichen Krankheiten einbilden, bzw. meinen sie hätten das...
Und ich kann eigentlich nur den guten AverageMan bestätigen... da konnte ich besonders gut in meiner letzten Ausbildung beobachten, als wie sau viele Krankheiten und psychische Krankheiten durch genommen haben... Man findet halt oft Symptome bei sich selber wieder :-)
Aber wenn man nur nach den Symptomen gehen würde, bräuchte man ja keine Fachmänner die sowas nach ewigkeiten feststellen könnten...
Sind wir nicht alle ein bischen Bluna??? -
ich würde das im allgemeinen als Hypochondrie bezeichnenEine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
camden schrieb:
Ist hier jemand auf Tumblr und kann mir ein paar gute Blogs/Leute zum follown empfehlen?
#dotasourceliebe #nerdstuff #art #randomzeugs #science
hitthelightsxo.tumblr.com/
hottestgirlsoncampus.tumblr.com/
beides von einem mate von mir. der eine blog total random, der andere gut aussehende göarls
robyourprettylittleeyes.tumblr.com/
hipster shit
hipsterchildishgambino.tumblr.com/
Childish Gambino Lyrics zu Hipster Fotos. Gut lustig.
kittiesntitties.tumblr.com/ (18+)
Wie der Name schon sagt.
scdojo.tumblr.com/
Artosis SC2 Blog
fuckyeahthebestsnsdblog.tumblr.com/
taenacity.tumblr.com/
SNSD allgemein / Taeyeon.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
... und dann gibts auch noch den Placebo-Effekt der auch noch ähnlich ist und z.B. bei Europtrip gezeigt wird :> (Es gibt ja diese nette Geschichte, wonach die Vodafone nahe eines Dorfes eine Antenne aufstellte, und die Anwohner sich über Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit beschwerten, wozu ein Vodafone-Sprecher in einer Pressemitteilung sagte: "Wie schlimm muss das erst werden, wenn wir die Antenne einschalten?" <--- weiss wer obs davon eigetnlich ein Video gibt?)
-
wobei man sich da nicht die krankheit einbildet, sondern dass das medikament hilft (obwohl kein wirkstoff enthalten ist). das gibts übrigens auch in anders: nocebo-Effekt (ich hoffe ich schreibs richtig). da bildet man sich dann allerhand nebenwirkungen usw ein, die man eigentlich "nicht bekommen hat". das hab ich jedenfalls mal gelesen
fixedDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Onyo ()
Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
Benutzer online 84
84 Besucher