Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Ich will keine extra Erwähnung.

Edit:

Sebbel. schrieb:

na dann is ja gut

am besten gefällt mir eh bei "Symtomatik" - Sexualität
      (schön, dass es ein vortrag ist, sonst trifts auf fast jeden zu^^)

typisch für borderline-persönlichkeiten ist eine "polymorph-perverse sexualität", sie ist abzugrenzen von der perversion (besser gesagt deviation). meist gibt es einen unterbewussten zugrundeliegenden konflikt, der zu vermeidungsverhalten führt. unbewusste angst in bezug auf liebe und partnerschaft wird umgangen. beispiel sexpuppen, da macht eventuell die nähe zu eigenständigen, lebenden wesen angst. die deviation ist auch dadurch gekennzeichnet, dass stets dieselbe abweichung vorhanden ist. bei menschen mit borderline-störung sind die ängste ständig massiven schwankungen ausgesetzt, dadurch gibt es keine konstanz im verhalten und das kann auch für den bereich der sexualität gelten. das führt zu unterschiedlichen, sich auch psychodynamisch widersprechenden sexpraktiken. dies führt zwar zur entlastung von inneren spannungen, aber bringt keine reife befriedigung, daher wird jetzt statt polymorph-perverser, von anhedonistisch (nicht befriedigend) -multivarianter sexualität gesprochen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AverageMan ()

Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Ich habe gerade das erste mal seit acht Jahren wieder bei einem Film geweint. Völlig allein im Bett, Freudentränen.

Danke, neues kino.to, dass der deutsche Stream alle paar Minuten abgekackt ist und ich mir The Shawshank Redemption letztendlich doch auf Englisch ansehen musste.

Gute Nacht :)
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • ardet4 schrieb:

Das ist ein Dota-Forum?

ardet, dass ist doch retardet. Als ihr den Mittteilungsthread wieder aufhaben wolltet habt ihr immer gesagt "Es ist doch schon lange kein DotA-only Forum mehr" und jetzt kommst du genau in den thread und haust obrigen Spruch raus ;)

Stören tuts mich aber auch nicht. Klicke hier auch nur jeden 10. link an vielleicht.

Ich habe gester 0.5 Seiten Projektarbeit geschafft in 4 Stunden. Es ist soooo kacke!
    • ereskigal schrieb:

Quoted from "ardet4" Das ist ein Dota-Forum?

ardet, dass ist doch retardet. Als ihr den Mittteilungsthread wieder aufhaben wolltet habt ihr immer gesagt "Es ist doch schon lange kein DotA-only Forum mehr" und jetzt kommst du genau in den thread und haust obrigen Spruch raus

Stören tuts mich aber auch nicht. Klicke hier auch nur jeden 10. link an vielleicht.

Ich habe gester 0.5 Seiten Projektarbeit geschafft in 4 Stunden. Es ist soooo kacke!

Sorry, aber für mich ist es ein DotA7Dota-Forum, dass sagt der Link der Homepage, dass sagen die Banner im Headteil, das sagen 80 % der Artikel. Mich stört das bischen SC2 nicht aber es stört mich zu lesen, dass dieses Forum ein Dota/HoN7SC2-Forum sein sollte. Denn das ist es nicht!!!
    • Sorry, aber für mich ist das ein Quellen-Forum, dass sagt der Link der Homepage, dass sagen die Banner im Headteil, das sagen 80% der Artikel. Mich stört das bischen DotA nicht aber es stört mich zu lesen, dass dieses Forum ein DotA/HoN/SC2-Forum sein sollte. Denn das ist es nicht!!!
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Sorry, aber für mich ist das ein Bus, das sagt der Link in meinem Profil, das sagen mein Avatar und Benutzername, das sagen 80% meiner Signaturen. Mich stört das bischen Mit-dem-Fahrer-Reden nicht, aber es stört mich zu lesen, dass dieser Bus eine Straßen/U/Regional-Bahn sein soll. Denn das ist er nicht!!!

PS: Chille gerade am Dubai-Airport und warte auf 13:50 (UTC +4)
    • the game:
      1) find out who was number one in the single charts in your country in the week you were born.
      2) find the song on the online video-plattform of your choice (youtube, myvideo, etc.).
      3) post it on your account dotasource without hesitation :-D

Bei mir:

-> eigener thread verdient? Das "Spiel"? :P
    • auszug aus Quirians link:
      Das Fernsehen brachte uns mit Talkshows, den Teletubbies und dem Zonk völlig neue Geschmacklosigkeiten in die Wohnzimmer. Doch MTV und VIVA machten wieder alles wett!
      Doch MTV und VIVA machten wieder alles wett!
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Busfahrer, dein Video ist nur Rauschen und hätte mir fast meine Boxen gesprengt :D
      Edit: auf 480p wechseln, dann gehts :)

Rainhard Fendrich owned halt alles, ich hab schon gewonnen. Ace of Base is aber auch sehr geil :)

@ MTV & Viva, also so von 1999-2002 hab ich viel MTV gekuckt, einfach weil man halt up do date sein musste bezüglich der neuen Musiksachen :>
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Benutzer online 26

1 Mitglied und 25 Besucher