Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Ach drauf geschissen, die 3,5 Std. reißens jetzt auch nicht mehr raus.

Aber geil, mitzubekommen dass die Weihnachtsferien nicht nur mich gefickt haben :>
      Go irgendwer ne Yugioh?
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Ich glaub ich sterbe. Durchmachen fühlt sich gerade nicht wie die richtige Entscheidung an.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • in der schule ist das kein problem. du kannst ja immerhin sitzen.
      stell dich mal bei 50-60 grad an einen knetofen und befülle ihn mit 3000kg russ, kreide und öl sack für sack (bzw, öl in festform aus pappkisten), nachdem du durchgemacht hast. da denkt man schon eher an den erlösenden herzkasper :D
    • Zwischenstand bevor ich losfahre:
      Noch relativ fit, da ich sonst ja jetzt erst pennen gehn würde :D.
      Energy Konzentrat in die Tasche, Shake runter, Zähne putzen. Dann gehts los :D .
      Ma schaun ob ich in der Schule genug Netz habe um euch genau mitteilen zu können wann ich abkacke :) .
    • Cloud schrieb:

Zwischenstand bevor ich losfahre:
      Noch relativ fit, da ich sonst ja jetzt erst pennen gehn würde :D.
      Energy Konzentrat in die Tasche, Shake runter, Zähne putzen. Dann gehts los :D .
      Ma schaun ob ich in der Schule genug Netz habe um euch genau mitteilen zu können wann ich abkacke :) .
      bin auch gleich weg. kalte luft+laute musik in den ohren sollen nochmal pushen :]

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Hab's immerhin irgendwie geschafft, zwischen 3 und 4 einzuschlafen und hab daher immerhin irgendwas zwischen 3 und 4 Stunden gepennt. Reicht für heute vorerst, aber den Rhythmus muss ich trotzdem mal in den Griff kriegen, wenn ich meine Vorlesungen ned alle verpassen will (srsly, warum zum Teufel ist Lineare Algebra schon um 8:35? um die Zeit ist doch kein normaler Student wach).
      Und jetzt geht's mal quasi ohne Lernen in die Physik-Prüfung, mal kurz ins Buch geschaut und gemerkt, dass ich von vielen Dingen echt keinen Plan hab, könnte richtig witzig werden :D
    • Quirian schrieb:

Ohne Scheiß, wer wissen will wie's mir momentan geht:

ati-forum.de/amd-produkte/gra…3-atikmpag-sys/

FML

Ich habe geglaubt meine Graka ist im Arsch, weil wirklich nichts dass Problem gelöst hat. Neue geholt. Badoing, FU Quirian, wir mobben dich noch länger.

Ohne scheiss, wenn Du denkst Du bist arm dran, dann höre Dir mal meine Geschichte an:

Ich mir ein schönen Rechner zusammengestellt (Konfig ist auch im Forum irgendwo) und ein Jahr stressfrei gedaddelt. Auf einmal stieg der Rechner mitten im Spiel aus, dass passierte so ca. aller 3-4 Tage. Hm, standardmäßigen Check der Ressourcen gemacht, Fehlerprotokoll nachgelesen, wurde ich aber nicht schlau draus. Innerhalb von 1-2 Monaten verkürzte sich der Absturzzyklus auf ein von zwei Spielen. War natürlich extrem ärgerlich und die Fehlersuche wurde intensiviert. Laut Microsoft-Ereignis-Protokoll war es ein Grafikproblem. Das deckte sich auch z.T. mit dem einfrieren des PC´s. Aber manchmal bootete der auch eifnach neu. Okay, da ich mir die Kiste selber zusammengestellt hatte, fing ich mit banalen Dingen an wie Mem-Test. Hat nix gebracht, weil ich eh meinen SPeicher aufrüsten wollte, habe ich mir zu den bestehenden 4 GB noch einmal 4 GB geleistet. Diese Speicherriegel munter getauscht. Gebracht hat es nix. Okay, also Speicher schon einmal nicht. Die Grafikkarte hatte ja noch Garantie, also mit Fehlermeldung eingeschickt und siehe da, eine nagelneue ATI erhalten (btw. ich schwöre auf ATI). Habsch mich gefreut und natürlich auch suggeriert, dass das Problem gelöst sei. Denkste! War nicht so, es kam immer noch vereinzelt zu abstürzen. Ich habe jede verf.... Fehlermeldung bearbeitet und geprüft aber ich kam nicht zu dem gewünschten Ergebnis. Also einmal Mainboard bitte eintauschen, habe das MB zurückbekommen mit dem Hinweis das dies tadellos funktioniert. Okay, RAM ist es nciht, Graka funzt, Mainboard okay, Lüfter funktionieren. Zwischendurch eine neue Festplatte gekauft und komplett das System neu aufgesetzt!!! Da blieb ja glücklicherweise nur noch die billigste Komponente in meinem System übrig. Ein NoName-Netzteil. Aber warum sollte dies auf einmal solche Macken aufweisen?! Egal, neues Netzteil gekauft und siehe da, das System läuft seit über einem Jahr stabil. Mich hat das Ganze ungefähr gefühlte drei Monate geschlaucht.

Spoiler anzeigen
      Was ich damit sagen will, tausch mal Dein Netzteil.

LG
    • yo gleich beginnt mein praktikum im institut für physikalische chemie
      -ich bin zu spät
      -sehe aus wie der letzte penner weil ich die letzten tage viel zu viel gesoffen habe
      -habe keinen plan von der materie
      -0 bock drauf
      -8h/d

Fml
    • Benutzer online 14

3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 11 Besucher