Die Selbstdisziplin bei gefühlten 95% in diesem Forum liegt wohl bei 0.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
PC is ja alleine schon kacke, aber unvorbereitet werden sie dich zerstören^^. Du hast echt Eier bei denen unvorbereitet aufzutauchen.Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
eaglepower89 schrieb:
Netzteil + Gehäuse wird leider immer noch total unterschätzt.
Problem, ich hatte ausreichend Watt-Zahl und hätte nie gedacht, dass ein Netzteil ausschlaggebend sein kann. Aber aus Fehlern lernt man. -
Quirian, schon formatieren und neues Netzteil ausprobiert?
Auch kann es helfen ins englischsprachige ATI Forum zu gehen, die haben mehr Ahnung.
itt: Ich hab gut geschlafen und langweil mich trotzdem -
Ich hab immer noch nicht geschlafen, laut einigen schlauen Interwebsforen (nicht Dotensource.dylf) ist mein Netzteil auch zu schwach für meine Graka unter Last. Bzw. reizt es das Netzteil halt aus, das Problem ist nur, dass die Fehlermeldung atikmpag.sys so ziemlich jeden Scheiß bedeuten kann von Grafikkarte im Arsch, über Speicher kaputt, bis Mainboard alles einfach. Das ist ca. so aufschlussreich wie eine Frau die mir etwas über die Handlung von GZSZ erzählenwill.
Aber die Woche wird noch besser:
An Silvester hab ich bei meinem Röhrenbildschirm einen komischen Streifen im oberen Bildbereich bemerkt. War mir erstmal egal. Einen Tag später meinte ich der Streifen wäre ein bisschen breiter geworden. Am vierten Tag war die obere Bildhälfte vom Fernseher schwarzHey, kein Problem, im Keller steht noch ein alter TV hochgeholt, angeschlossen etc. pp. Universalfernbedieung vs. Nonamefernsehrmarke hab ich halt verloren. Meine Mutter hat mir gestern gottseidank einen anderen TV gebracht, denn Computerprobs + TV im Anus wäre ein wenig zuviel gewesen. Ach, was ich noch vergessen habe: Kurz vor Silvester mit Zagdylf im TS gelabert über Gott, Einhörner und die Welt auf einmal fängt mein Headset random zu krachen und knarzen an, lustigerweise hat der Franke den Spaß auch mithören könne, während meine weisen Worte nicht mehr ins wörld weid web übertragen wurden -_- Ersatzweise habe ich aber zum Glück ganz gewöhnliche Computerlautsprecher. Problem nur die hängen an einem Verteiler und irgendwie scheint das gute Ding kp irgendwelche interferenzen Klingonenfrequenzen zu senden, sodass die rechte Box STÄNDIG kracht und knirscht.
Die Technik dieser Welt sich gegen mich verschworen. Aber egal ich bin jetzt erstmal eine Woche bei meiner Mutter die sich wohl den Meniskus verletzt hat und werd sie pflegen und versuchen einfach mal Abstand zu den Sachen zu gewinnen und evtl. auch mal für etwas anderes als meine technischen Problemchen Zeit zu verwenden. (Bewerbungen schreiben, etc.) Ich bin dort in der Pampa gefangen und kann auch ned wirklich weg
Just my 2 cents.
Edit: Formatieren hab ich probiert, alles andere werde ich jetzt erstmal mit dem Händler wo ichs gekauft habe abklären, aber erst in ein paar Tagen. Hab jetzt den größten Teil meines Weekends damit verschissen, den Computer zu fixen.Hans
-
roflgrins schrieb:
Ich gehe jetzt ins Bett und stehe dann um 9 auf. Dann bin ich morgen Abend müde und den Rest der Woche hab ich sowieso erst ab 11:40 Uni.
No problem at all!
Hat easy geklappt, jetzt erstmal nen Döner snacken gehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()
-
bin ich gerade bescheuert oder liest du auch unsere Comments?! Das schaut ja wohl mal nach Netzteil aus, wenn die nicht Wattmäßig mithalten kann.
-
Das Netzteil ist ausreichend, würde bei voller Last der Graka ordentlich rödeln. Nur wenn mein System auch schon abkackt, wenn ich nur einen Browser öffne, dann werde ich nicht kopflos einfach das Netzteil austauschen, Graka kann ich ausschließen (weil mit Ersatzgraka selbes Problem), RAM Bausteine kann ich auch einen rausnehmen und das ganze testen, falls es das nicht ist, kann ich immer noch das Netzteil tauschen (was nicht so wirklich aufwändig sein sollte). Jedoch laber ich vorher mit dem Händler weil mein Rechner kein halbes Jahr alt ist, soll heißen ich schildere ihnen mein Problem und der fängt dann an Dinge auszutauschen oder ich laufe Amok
Aber danke für die Hinweise nur kann ich halt nicht selbst einfach wild rumbasteln, weil ich sonst eventuell Garantieanspruch verliereHans
-
Quirian schrieb:
ch hab immer noch nicht geschlafen, laut einigen schlauen Interwebsforen (nicht Dotensource.dylf) ist mein Netzteil auch zu schwach für meine Graka unter Last
Das Problem mit Netzteilen ist das Wort Wirkungsgrad. Wenn ein schlechtes NoName Netzteil 550 Watt angegeben hat, aber so schlecht verarbeitet ist, dass der Wirkungsgrad im IDEALFALL (der liegt glaube ich bei etwa 75% Leistung, davor und danach ist der schlechter) bei so einem Netzteil dann vielleicht 60% sind, dann hast du ganz schnell Probleme. Die besten Netzteile haben zur Zeit so 85% und fallen sehr schwach nur ab vor udn nach dem idealen Betriebspunkt.
Und genau das ist auch der Grund warum man sich NIE NIE NIE!!!! Nonamenetzteile kauft -
-
So bin jetzt bei meiner Mum, Laptop der funktioniert ist mal ein richtiger Aufstieg im Vergleich
Das Netzteil war bei dem Rechner dabei, hab das als Komplettsystem gekauft. Aber ich will momentan nix von dem Rechner hören und wissen -_-
Edit: Go einer ne YGO? Einfach PM schicken, oder hier antworten :oHans
-
So, Schule aus.
So gegen 9 Uhr bin ich ziemlich abgekackt aber in der Pause gegen halb 10 hab ich mir meinen Energy Shot reingehauen, den ich eingepackt hatte und seitdem bin ich wieder fit.
facebook.com/pages/Jen-Fe-Ener…t-Loss-Patch/161847153266
Edit: Der Link könnte auch taugen: pressemitteilung.ws/node/141511
Hab leider sonst keine Seite im Interwebs gefunden wo man diese Shotdinger gut sieht. Könnts euch ja mal anschaun, nicht dass ihr denkt ich werde von nem lächerlichen Red Bull Shot super fit oder sowas.
Ich ess jetzt erstmal gleich, drink dann noch son Ding und geh ins Fitti.
Was danach passiert ist egal.
Heute Abend werd ich sicher so gegen 9 pennen gehn und dann ist alles wieder im Lot. -
Quirian schrieb:
das Problem ist nur, dass die Fehlermeldung atikmpag.sys so ziemlich jeden Scheiß bedeuten kann von Grafikkarte im Arsch, über Speicher kaputt, bis Mainboard alles einfach. Das ist ca. so aufschlussreich wie eine Frau die mir etwas über die Handlung von GZSZ erzählenwill. -
Ich hab langsam Übung im Schlafrhytmus kippen. Gestern durchgemacht, dann gestern nach dem Mittagessen schlafen gelegt, abends aufgestanden. An PC gehockt, nochmal von 1-3 Uhr morgens ein Nickerchen gemacht, aufgestanden und dann langsam auf die Arbeit. EZ.
Heute so um halb 2 war ich zeimlich müde, aber sobald ich Dotasource aufmache ist das weg.
Busfahrer Brumm Brumm.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Warum macht ihr das so kompliziert mit durchmachen??
Bin heute uni bedingt um 7 30 auf und bin daher so müde das ich heute sicher schon um 0 00 pennen gehn kann --> problem solved
€ dafür fällt lernen heute twilweise aus -.-"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
Yeah jetzt erstmal ein Kolloquium über das Buch hier:Die blinden Flecken der Ökonomie
-
und heute morgen stelle ich fest, dass letzte nacht VOLLMOND war. und jeder, wirklich _JEDER_ mit dem ich in der uni geredet habe, hat weniger als 4 stunden geschlafen. beruhigend zu sehen, dass ich nicht alleine in meinem kampf gegen die schlaflosigkeit war. zum glück kam the core/21/hdr uvm...
-
:/
warum macht ihr alle erst am sonntag durch?
und 7 seiten posts nachholen ist auch unschön btw
ich hab ab freitag angefangen um halb 8 aufzust ehen, hat gefunzt!
punkto unicorn ist schlecht :
NA UND?
sie spielt wenigstens support und fped nicht am und failt dann. hi chrz. -
wach seit 27 stunden, ich bin immer noch ziemlich fit obwohl ich heute morgen ziemlich einschlafreif war. ich werd aber nicht versuchen heute nacht nochmal durchzumachen... dann bin ich morgen tot ^^It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
-
Benutzer online 10
1 Mitglied und 9 Besucher