Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
hallo!it ain't nothing but a peanut
-
wach seit 32 stunden like a boss ... dafür geh ich aber gleich schlafen xD
oh wait .. eine runde dota2 geht noch zum einschlafen
€: zu dumm zum rechnen wie kommt man von sonntag halb 1 bis jetzt auf 32 stunden??? 29 ofcBVF!!
-
hi proud, wo kommst du denn auf einmal her?
-
wollt mal wieder hallo sagenit ain't nothing but a peanut
-
dafür ist dieser thread genau das richtige
in b4 shoutbox -
ich hab bei licious nen besseren rank als lotus
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Lotus, srs? Das Bild ist doch total kacke.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Grad 5 Seiten in dem Thread 'nachgeholt' und warte darauf, dass Leute hier weiterschreiben, damit ich was lesen kann.
Dies wollte ich einfach mal mitteilen -
Black-Faggot schrieb:
ich hab bei licious nen besseren rank als lotus
ich spiel kein licious.
Zagdil schrieb:
Lotus, srs? Das Bild ist doch total kacke.
das gesicht is aber gut geworden, der rest weniger. -
Geht mir spät Abends auch oft so wenn ich keinen bock mehr auf zocken hab, da läuft dann irgend n Film nebenbei und ich tabbe alle 10 minuten oder so ins Forum um zu gucken obs was neues gibt, leider meist vergeblich oder mit nur mässigem Ergebnis.
-
-
Gestern Nacht mit ner Stunde Nickerchen ausgekommen, heute Morgen leicht benebelt aufgestanden, zu Fuß zur Uni wachgeworden, beide Seminare alleine gecarried wie SF+ und wieder heim. Dann stellte sich langsam Müdigkeit ein und ich hätte den perfekten Rhythmus wiedergehabt, wenn ich bis heut Abend durchgehalten hätte.
MfG Geraderichtiglecker3Stundengeschlafenraph.
Spitze -.-"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
-
Sleep is for the weak.
Ich stell einfach Wecker um 6:30 und wach auf, egal wie müde ich bin. Und für Schule braucht man eh nicht wach sein (es sei denn man schreibt ne Klausur) -
Need Leute die mich bei DotA2 carryn. addet ereskigal und dann gogogoggooooooooo!
-
Kir[A] schrieb:
Sleep is for the weak.
Ich stell einfach Wecker um 6:30 und wach auf, egal wie müde ich bin. Und für Schule braucht man eh nicht wach sein (es sei denn man schreibt ne Klausur)
Ich penn in letzter Zeit so abartig oft im Unterricht ein, dass geht überhaupt nicht klar. Es gibt einfach zu viel zu tun!
Ich hab mir vorgenommen vor der Schule ab und an zu joggen, klappt soweit. Nach der Schule arbeiten/sporteln und den einen freien Tag mit der Freundin/Freunden verbringen passt auch. Abends/Nachts bin ich dann nur am Musik hören und Serien gucken bis keine Ahnung 2/3 Uhr. Und jedes mal wenn ich mir sag, gehste früher ins bett, end ich doch vorm iPhone und gucke Breaking Bad oder Ähnliches... -
ja das feier ich grad wirklich ab man bin ich herrlich retarted :-)