Sic schrieb:
Wer von euch kleinen Pissern hat mein Tabak versteckt >.< ich such den jetzt schon ne halbe Stunde, alter ich schwör ich bring gleich wen um...
falscher thread ...

Sic schrieb:
Wer von euch kleinen Pissern hat mein Tabak versteckt >.< ich such den jetzt schon ne halbe Stunde, alter ich schwör ich bring gleich wen um...
ereskigal schrieb:
Skazzelbat schrieb:
ja sie ist halt die ganze zeit bewusstlos geworden aufm weg, und der 5minuten weg wurde zum 2stunden weg.
ihre familie war nicht zuhause, sonst hätten wir das wohl kaum gemacht, sie wollte einfach nur pennen meinte sie.
vor der haustür ist sie nochmal zusammen gebrochen und war ne halbe stunde bewusstlos, da hatten wir echt bange, aber ging ja alles gut.
am morgen war ihr ganzes zimmer wohl voller blut und kotze, nicht so lecker und n ganz schönes scheiß silvester für sie.
naja selbst schuld wenn man sich vor 12 uhr abschießt
Seh ich gar nicht so.
Wie könnt ihr denn soooo total behindert sein, und sie NACH HAUSE bringen, in dem Zustand? Das geht nicht in meinen Kopf. Ich meine ihr wart ja anscheinend nüchterner, und sie ist schon häufiger bewusstlos geworden. Das geht GANZ KLAR auf eure Kappe. Und zwar mindestens genauso viel wie auf ihre!
Und ja ich war schonmal in der gleichen Situation, mein Freund ist damals aber nicht verreckt, weil ich so frei war, einfach mal den Notarzt zu rufen. Den meistens weiß der besser bescheid, als ein paar Teenager, was zu tun ist ....
Sie betrunken alleine zu lassen ist schon ne Schande!
Edit meint: Sie ist jetzt nicht tot? Internet und Ironie und so. .. kommt nicht so gut rüber. Dennoch stimmt mein Post!
lotus :p schrieb:
Black-Faggot schrieb:
ich hab bei licious nen besseren rank als lotus
ich spiel kein licious.
dann haste nen geilen faker
dotalicious-gaming.com/index.p…a;area=history&user=25406
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
Zagdil schrieb:
Ancient Apparition ist ein blöder Held.
![]()
chrZ^ schrieb:
Jo wars. (Nachtara bzw Failtara guter Naix btw :D)
10 Besucher