Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Hab ich gestern gesehen (geliked von ruthe)
Ich dachte sofort: Bob Ross für Arme (preislich nicht qualitativ)The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
glaub nicht dass es fake ist,das sieht mal richtig stark aus! auch wenn die bilder selbst mich nciht so ansprechen -
Ich darf heute bis um zehn auf der Arbeit trollen. Kein Panzer für mich
-
Go en Inhouse?
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Südländer schrieb:
Gehts euch genauso? wenn ihr euch total sportlich verausgabt habt und danach dota zockt, dass ihr dann einfach nur am sucken seid?
nö
-
-
Julian hätte definitiv mehr an seinen Gangstabody trainieren müssen.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Hab noch nie nachm sportlich Verausgaben Dota gespielt, wenn ich mich sportlich betätige, dann richtig
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Hi2u schrieb:
Hab noch nie nachm sportlich Verausgaben Dota gespielt, wenn ich mich sportlich betätige, dann richtig
höhö -
Ereskigal grad in Skype.
"Vorsicht ich muss mir die Nase putzen... *TÖRÖÖÖ*
Ihr wollt nicht wissen welche Farbe das hat... dunkel Orange!"
- Na lecker... und wie schmeckts?
"Boah ieh. Salzig!!"
-Du hast doch nicht grad wirklich...?
"War grad auffem Weg und hab am Taschentuch geleckt... und außerdem wollte ich selbst mal wissen wie es schmeckt" -
Ich bin nach dem Sport genau so schlecht in Dota wie vorher.
-
Ich bin mir nich mehr ganz sicher: Wenn ne Frau im ersten Gespräch einfließen lässt, dass sie Single ist, ist das doch vielversprechend zu werten oder???Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
-
:/
ich sucke auch immer -
Zagdil schrieb:
Die hat Belag auf der Zunge. nowhere near usw.
Ich überleg mir auch schon wie ich meine 1000 zelebriere. Hat ja lange genug gedauert, weil ich nur in diesen Spamthreads poste und nie wirklich was dotarelevantes beizutragen habe.
Du steuerst aber epische Vids und Bilder bei
Südländer schrieb:
Gehts euch genauso? wenn ihr euch total sportlich verausgabt habt und danach dota zockt, dass ihr dann einfach nur am sucken seid?
Da ich nur Mannschaftssport betreibe, trink ich danach noch gemütlich mit den Boys en paar Bier und bis dahin is man wieder fit
-
Hut ab.
Wenn ich nachm Basketball / Judo noch ein paar Bier trinke, spiele ich immer nur noch eine Runde Superschnellinsbettfallenundeinschlafen"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Nach dem Schokoriegelstemmen bin ich auch immer ganz schlaff. Dann fappiere ich noch eine Runde und schau Serien.
Danke Ph3nom^^The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Es Ulti und Undying, synergiert das noch? Bitte mit Link oder so als Beweis
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Benutzer online 103
103 Besucher