höre gerade goodbye my lover...
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
natürlich, das stell ich auch nur in Frage, aber ungefähr so war mein Gedankengang als ich den Post gelesen hab
-
Ich fühle mich doch ein bisschen verletzt:
Erst sagt mir Beastmaster im Skype, dass ich nicht mehr plaudern soll und dann gehen sie alle ins TS.
[mirana_64] -
Shine schrieb:
Skazzelbat schrieb:
pokemonfreundin
Skazzelbat schrieb:
pokemonfreundin
Skazzelbat schrieb:
pokemonfreundin
?????????
Achja, ich habe endlich alle bereits erschienen Folgen von NCIS gesehen. Mein Gott, wie ich es liebe. abnormal.
du larry halt ne freundin aus der schule die mit mir pokemon gezockt hat und pokemon ausgetauscht hat.
ganz normal wo man so 8 war oder nicht? -
Annie's Boo^s schrieb:
vor 3 stunden endlich lego rock raiders wiederentdeckt, gleich mal geladen.
Das Game war so episch! Ich habs aber nie geschafft durchzuspielen. Irgendwann wurde es so schwer :/
Und jetzt will ich es auch nicht mehr spielen, um mir meine Kindheitserinnerungen nicht zu zerstören. -
Ab ins Bett Busfahrer, morgen ist Schule.
MfG KirA -
-
Hartes los roflgrins..
-
-
Im IRC werde ich alle 5 Minuten gehighlightet oder muss mir Sachen von wod ansehen.
PS: Es geht ne Arrested Development. -
-
EY EY YO,
alter ich war gerade auf so ner bauerndisco. War ja eigentlich ganz scheiße aber der alkohol is geflossen
Aber dann kam auf ein mal ein Lied von HAFTBEFEHL??????????Und ich dachte nur so......................... WAS IS DA LOS MIT DEN WEIBERN?
MfG
Dichtraph -
Haftbefehl - die wandelnde Sprachbehinderung
-
Ist doch gar nicht so schlecht.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Hafti hat abitur!
...ich nicht -
Ich auch nicht, mach dir nichts drauß... wie man an Haftbefehlt sieht können wir ja vllt Rapper werden >.< Ey wenn ich solche Spacken wie Haftbefehl sehe denk ich mir manchmal echt wie man Rap so verunstalten kann :-(
-
Geht bei euch auch Ultimate-Guitar nichtmehr?
ultimate-guitar.com/
Die Seite geht zwar auf, das Hauptfenster bleibt aber leer 0o -
Skazzelbat schrieb:
du larry halt ne freundin aus der schule die mit mir pokemon gezockt hat und pokemon ausgetauscht hat.
ganz normal wo man so 8 war oder nicht?
Ja, aber das Wort pokemonfreundin hat mich dann doch etwas irritiert -
roflgrins schrieb:
Kir[A] schrieb:
Hab morgen schule. Awesome! (bzw heute)
Muss in 4,5 stunden aufwachen gg wp
Ab zum Tag der offenen Tür mit dir!
Hab verschlafen, bin so imba! 30 min verschlafen, und für 1 stunde schule, geh ich doch nicht hin :O -
Panzer hat ja ne nette gruppe im the defense
mTw, N9,SK fml :/
und ph3nom, ja matrimol is schon ziemlich fett
ABer der hat seit der Dreamhack zugenommen, auf der DH dachte ich das wär en fettes mädchen ://
-
Benutzer online 18
2 Mitglieder und 16 Besucher