Geht mir nicht so gut reyn:

SiRac schrieb:
Cloud schrieb:
Bin seit meiner Führerscheinprüfung nicht mehr Motorrad gefahren.
Cloud schrieb:
Be4stM4ster schrieb:
Cloud schrieb:
Bin seit meiner Führerscheinprüfung nicht mehr Motorrad gefahren .
Warum das denn?Nix ist schöner, als den Tank zwischen den Beinen und diese Freiheit.
![]()
Kein Money in der Bank.
Im Sommer leih ich sicher mal n Tag oder so ne Maschine aus.
Aber darf wegen (verlängerter) Probezeit eh erst mit 22 offen fahren.. also is noch genug Zeit.
Halt, jetzt machst du mich etwas unsicher.. Dein Führerschein, also Klasse A beschränkt wird nach zwei Jahren Besitz zu A. Da ändert doch die generelle Probezeit nichts dran oder? Weil dann würde ich mich auch ärgern.. hab 1en Monat vor Ablauf meiner Probezeit Geschwindigkeitsüberschreitung von 28km/h in der Ortschaft gehabt.. also Aufbauseminar, + 2 Jahre Probezeit. Aber das hat doch echt keine Auswirkung auf den Motorradführerschein?!.
Ich hatte btw gleiches Problem, kein Geld. Hab dann letzten Sommer ne Suzuki GS 500E gekauft, also Anfängermaschine. Ists aufjedenfall wert gewesen.. Freue mich schon so auf die nächste Saison. und ein besseres Motorrad wenn ich denn Geld hab :-D Geschwindigkeitstechnisch bin ich übrigens (nochmal auf das andere Thema zurück, wie schnell gefahren) mit meiner Maschine auf 185 bergab gekommen, ansonsten mit nem T5 Transporter mal 220 bergab :-D son richtigen Sportwagen bin ich noch nicht gefahren.. Also mal nen Golf 6 bei 200-220.. aber viel schneller noch nicht..
Sebbel. schrieb:
dem gesicht nach zu ließen lautet die krankheit gehirnintolleranz (no offense)
btw... eigentlich müsste man einen warnen, wenn man einen link von solchen abgründen auslegt
Quirian schrieb:
Sebbel. schrieb:
dem gesicht nach zu ließen lautet die krankheit gehirnintolleranz (no offense)
btw... eigentlich müsste man einen warnen, wenn man einen link von solchen abgründen auslegt
Kann sein, dass sie eine Schilddrüsenkrankehit hat oder isowas, whatever. Aber starker Post gehirnintolleranz ist schon einSchuss ins eigene Kniearrow on the knee. Dem Gesicht nach zu ließen auch. fixed
timerunner^ schrieb:
Bin anscheinend zu dumm oder zu Augenkrebsisiieruiikrjhwq um es einzubinden,man wird mich verstehen,wenn man sich das Video angeschaut hat.
youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=dIqN7Cj2Sjw
Quirian schrieb:
Traurig is sowas, wenn sie wenigstens singen könnte. Aber ich finds halt eher bemitleidenswert und frage mich ob die iwie ne Krankheit oder so hat.
Quirian schrieb:
Aber gut :>
At topic: Ich trage grade so eine Jogginhose aus Filz oder sowas, gott ist die bequem am liebsten möchte ich mir die Boxershort ausziehen, damit mein Gehänge auch was davon hat [taskmaster1_64]
timerunner^ schrieb:
Ich hab tatsächlich kurz gewürgt.
Bin anscheinend zu dumm oder zu Augenkrebsisiieruiikrjhwq um es einzubinden,man wird mich verstehen,wenn man sich das Video angeschaut hat.
timerunner^ schrieb:
lotus :p schrieb:
timerunner^ schrieb:
KILL IT BEFORE IT LAY EGGS!!!
12 Besucher