[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
ich hab ja auch kein problem damit das ihr euch versteht aber ich weiß einfach nicht ob das hier so richtig angebracht ist. ich bin auch schon seit ewigkeiten ( ca 2 jahre ) hier im forum unterwegs und weiß bei manchen auch bisschen wie sie drauf sind, aber wirkliches vertrauen , weiß nicht, anonym ist es vielleicht manchmal leichter über seine probleme oder sontsiges zu sprechen, aber nicht im dotasource forum...
-
Wenn dus nicht magst ignorier die Themen einfach und alle sind glücklich
-
ich sag ja nicht das ich das nicht mag, ich lese mir gerne probleme von anderen durch um zu wissen wie sie damit umgehen und das ich nicht der einzige bin dems so geht oder dem das mal passiert ist, aber ich glaube ihr versteht wie ich das mein
-
und wo ist ds jetzt anders als andere foren?
-
mfg cartmenraph -
Hier kennt man halt wenigstens die Leute und kann B0bens von Bossplayern unterscheiden.
In anderen Foren fällt das aus wenn man da neu ist.
Dass du das noch nicht ganz kannst ist ja klar bei deinen 2 Newfag Jahren.
mfg oldfagraph -
Wing- schrieb:
worum es in diesem forum geht med1.de/ ist auch klar...da redet man auch nicht über dota^^ -
DSDE +2
keine nachtaras oder trees gogo! -
Wenn wir nach deinem denken gehen würden wäre das Forum tot ....
-
Join IH dsde!I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Antn- schrieb:
Wing- schrieb:
worum es in diesem forum geht med1.de/ ist auch klar...da redet man auch nicht über dota^^ -
Cloud schrieb:
Hier kennt man halt wenigstens die Leute und kann B0bens von Bossplayern unterscheiden.
mfg oldfagraph
hä in dotasource hat doch locker jeder das gymnasium ohne lernen mit nem schnitt von 2,0 oder drunter geschafft, ergo sind alle bossplayer
-
eigentlich 1,0. aber dann kam nachtara
-
Auf die Gefahr hin nun postwendend als Vollidiot abgestempelt zu werden:
Was sind bitte anons? x) -
D0mb0 schrieb:
Cloud schrieb:
mfg oldfagraph
hä in dotasource hat doch locker jeder das gymnasium ohne lernen mit nem schnitt von 2,0 oder drunter geschafft, ergo sind alle bossplayer
-
D0mb0 schrieb:
Cloud schrieb:
mfg oldfagraph
hä in dotasource hat doch locker jeder das gymnasium ohne lernen mit nem schnitt von 2,0 oder drunter geschafft, ergo sind alle bossplayer -
Cloud schrieb:
D0mb0 schrieb:
Cloud schrieb:
mfg oldfagraph
fick dich doch du scheiß hippie, PARTY
-
Auf dotasource.de gibts auch genug Leute, die nie in ihrem Leben ein Gymnasium von innen gesehen haben.
Das macht aber nix. Irgendwer muss ja auch in die Kaserne. -
es wird genug über dota gepostet und das forum würde nicht sterben. 2 jahre sind halt schon low
mfg newraph
-
Benutzer online 4
4 Besucher