Tanne Thd too strong.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Noss[I]Even schrieb:
Trozdem waren Inhouses früher iwie lustiger und nicht so deadserious. Kann ich mir ja gleich wieder CW's geben...
Spiel mit Markus und mir. Seriously: Ich habe da gerade wieder nen Kunkka ausgepackt. Ich war echt das einzige was kurzzeitig zwischen uns und unserem Sieg stand
Ich glaube der Puck hat sich geärgertAber naja, idk. Ich spiele wie ich will, und engage auch viel mehr als in nem FW, weil es mir nach ner Zeit einfach zu langweilig wird. Dadurch sterbe ich auch immer dumm
-
Ich erwarte im nächsten PANZER Game die DS-Omni-Ulti-Combo!
Leicht OP und so... -
Noss[I]Even schrieb:
Spoiler anzeigen ereskigal schrieb:
Quirian schrieb:
Edit: Achja Inhouses mit AP sucken halt hart!
Und das habe ich gestern schon nicht verstanden. Es hat NIEMAND imbahelden gepickt. Wir haben euch einfach an die Wand gespielt. Aber anstatt das mal einzusehen, und zu sagen: Okay war blöd, mache ich nächstes Mal besser/konzentrierter w/e, schiebt ihr es aufs "Inhouse mit AP spielen" .... das ist doch lächerlich.
In der Welt wo ich lebe ist eine Slardar/Venge lane, einer Maiden/BH lane mal sowas von überlegen. Wenn sich dann aber Sladar und Venge von einer MAIDEN aus der XP-Range harrassen lassen, dann failt das halt hart. Und das wäre auch im CM nicht anders gewesen.
Zu den anderen lanes kann ich nicht soviel sagen, aber allgemein hattet ihr auch wenig Koordination und der Bounty war halt so schnell soo fett, dass es dann einfach für euch nicht mehr zu gewinnen war.
Jo, ne ich whine ja nicht wegen Picks rum. Oder dem Mode.
Aber man verliert mit Drow + Veno (imba Range + Attack-Dmg + Galegift) verlieren nach 5 Min mit 0/3 die Lane gegen Skelleton + Jakiro (fast eine Dual-Melee Lane) ohne das jemand oben zusätzlich geganged hat. Venge und Sladar wurden von Maiden solo aus der XP Range gedrängt, nuff said. Als ich oben ganken wollte stirbt die Drow zum 3. mal weil, ka, sie einfach nicht gut positioniert steht. Dann hol ich mir noch den SKK und geh wieder mitte. Danach ab nach unten, ich frag ob die Wards haben, es kommt ein Nein, ich steh im Wald, es kommen 3 Gegner => tot. Egal die hatten Wards, also nach Respawn zur Mitte tped Rune gegrabbed, seh das der Butcher hoch geht. Ich sag im TS Drow und Veno geht back zur Base und ihr geht erstmal zum Wald übern Tower und wundert euch das die euch diven ??????
Und dann kommt der Pseudo-Rager-Quängel-Quirian was ich mitte mache. Wenn ma ndann noch sagt, das die Venge nach oben soll anstatt permanent gegeb Bounty zu sterben und sie das nachtara-like ignoriert und weiter feedet...
Naja war halt der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Anyway trotzdem n1 Ownages vom Top-XP-Player StylerTyler der das Bounty gestackt hat.
Trozdem waren Inhouses früher iwie lustiger und nicht so deadserious. Kann ich mir ja gleich wieder CW's geben...
IHs mittlerweile sind halt skillmäßig unglaublich traurig, früher war es echt besser und obwohl die Leute jetzt deadserious spielen sind die Games nicht besser sondern nur noch tryhard. Das findet man aber nach einem IH raus und wenn man dann Bock hat auf hardcore Rumtarden bleibt man dabei, falls nicht lässt man's halt. Der Skillunterschied zu damals erschreckt mich aber wirklich teils ziemlich. Man denke mal an die ds.ihl. -
Jo da muss ich der Banane zustimmen. Is auch der Grund warum ich meistens Ih mitspiele. Die Leute sind einfach so viel schelchter als im MM (no offense) und dadurch kann man viel enstpannter ownen
-
ereskigal schrieb:
[...]
Ich bekomme natürlich keine Anfrage, du bist son penner Phil!
edit:
Ihs sucken eh, damals waren sie noch ehrenhaft ohne Wards und PicksDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirbo ()
like me on Facebook
/kbothepro -
ereskigal schrieb:
Spiel mit Markus und mir. Seriously: Ich habe da gerade wieder nen Kunkka ausgepackt. Ich war echt das einzige was kurzzeitig zwischen uns und unserem Sieg stand
Ich glaube der Puck hat sich geärgertAber naja, idk. Ich spiele wie ich will, und engage auch viel mehr als in nem FW, weil es mir nach ner Zeit einfach zu langweilig wird. Dadurch sterbe ich auch immer dumm
dass wir da die paar male gestorben sind (hätte sich auch vermeiden können imo), aber nvm dann weiß ich ja jetzt wie du spielst
Hab auch übrigens nix dagegen -
-
StylerTyler schrieb:
Die Leute sind einfach so viel schelchter als im MM (no offense) und dadurch kann man viel enstpannter ownen
Stimmt, teilweise würd ich wenn ich hart auf Sieg spielen würd auch die MM-Russen einigen Leuten vorziehen skillwise (no offense either) -
ereskigal schrieb:
Noss[I]Even schrieb:
Ich hab mich auch voll gewundert (me naix). Bei den ersten 2 kills hab ich mir eigenltich gedacht du kommst weg, weil ich keine boots hatte. Aber hast halt iwie gefighted :o -
Jungs meckert nicht über eres die WR (Hey =)) hat euch doch gefeeded like np
-
-
Jetzt haste aber gefailt butt...
-
Kirbo schrieb:
Ich bekomme natürlich keine Anfrage, du bist son penner Phil!
Naja, du warst nicht online. Ihr könnt mir aber auch Einkladungen zuschicken, so ist es ja nicht
StylerTyler schrieb:
Dafür hat er mal deine Hobbies in Onanieren geändert als du Weg warst
Nein, stimmt gar nicht!!!
Spoiler anzeigen Da war er da!
The.Shadow schrieb:
Jungs meckert nicht über eres die WR (Hey =)) hat euch doch gefeeded like np
Meckert doch keiner über mich. Wenn du nur sagen wolltest, dass du gefailt hast dann: # -
STEINY SUPERSTAR!!![
-
Nur um es für die Nachwelt zu erhalten falls du es wegeditierst -
IronMaiden schrieb:
Ajo mit 60 PS kanns ma eng werden.
Konnte auch vor Publikum gestern versagen, da mein Bruder nen schön assozialen Sportauspuff dran gehauen hatte und ich am Anfang natûrlich schön auf 3000 gedreht, sofort die ganzen alten Säcke im Garten ....
Auskuppeln kannte ich auch nicht
Threadwechsel wegen Spammerei.
Obwohl 60 PS im Peinliche Aktionen Thread ja genau richtig sind.
Was ging eigentlich Samstag mit dir und Sven? -
ouh ouh paar warme brüder stories?like me on Facebook
/kbothepro -
Haha, nein nein.
Aber krasse Absturz Stories :D.
ENTWEDER DU TRINKST MIT UNS
Spoiler anzeigen
ODER DU TRINKST GEGEN UNS !!
-
Mir war gerade ziemlich langweilig. Ich hab dann zwischen den Fernsehprogrammen geswitcht und bin dann auf Prosieben gestoßen.
Kam gerade Galileo und so ne Reportage über Hai, sagt der Haiexperte in Australien "ich hoffe die Musik von Justin Bieber schreckt Haie ab" xDDDD
-
Benutzer online 16
16 Besucher