Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Seraph schrieb:

Cyrv- schrieb:

srsly warum beschweren sich immer alle übers dschungelcamp?
      dann schauts halt nicht wtf?
      der spruch "mein kleiner bruder/meine schwester/meine katze hats halt gerade geschaut" zählt btw auch nicht.
      dass es f-promis sind weiß halt jeder, auch die moderatoren. [...]

auch wenn diese staffel suckt, weil es den meisten kandidaten wohl doch etwas an unterhaltungswert mangelt.
      ich rautiere den post auch wenn ich die show überhaupt nicht schaue und der letzte satz totaler mumpitz ist. diese staffel sind wohl mal mit weitem(!) abstand die besten leute drin. raven ist nur kult, ailton sorgt für die lacher und mit nielsen, tictactoe, kim gloss, schäfer und bokel hat man gleich mal fünf totale schlampen an bord, was anderes braucht man dort doch eh nicht!? oder andersrum gesagt: mit leiß nur eine graupelomi zum wegschauen. letzte staffel waren es glaube ich einige mehr, u.a. an schlagergarsten, sara "hässliches-entlein" knappik und kati "gefängnis" karrenbauer meine ich mich zu erinnern.
      again: nie gesehen. scheiß medienhype halt :PMfG

vincent stimme ich zu, jedes wort, jede geste nen kracher. aber der rest? das ailton haben natürlich potenzial, wird aber wohl auch zu wenig gezeigt, nielsen erzählt nur noch aus der vergangenheit, wie sylvester stallone sie die treppe runtergestossen hat, und dass schwarzenegger kleine eier hat. die tictactoe-frau ist halt ne zicke und bringt auch spannung rein wie mans erwartet, aber irgendwie nervt das auch und jetzt ist sie raus. kim gloss ist halt 19 und macht halt nen verletzlichen eindruck als ob sie 12 wäre, schlampe? eher nicht. Bei Radost genau das gleiche, nur dass sie sich halt noch zusätzlich abkapselt und nur mit jazzy redet.
      und dann halt noch micaela. komisches mädchen, immer so knapp bekleidet, dass "ein bikini wie eine burka für sie sein muss", aber anderseits das unschuldige mädchen vom lande, der man das halt 0 abnimmt wenn sie da mit zitternder stimme verkündet "ja ich hab gerne d-dreckigen s-sex"

insgesamt zwar ne menge sympathischer leute, aber diese friede-freude-eierkuchen-wir-stehen-das-gemeinsam-durch-Einstellung will halt auch keiner sehen. die leute, die das hätten ändern können wurden inzwischen rausgewählt, weil das auch nicht das "passende" gezicke war.

dass da die post abgehen würde, steht halt nur in bild und co, medienhype wie du richtig erkannt hast.

und diese leute zum wegschauen, z.b. sarah knappig, sind halt mal der kern vom dschungelcamp.
      diese dumme bitch, die alle ankotzt, dass aber gar nicht selbst erkennen kann, während sie von allen angefleht wird, dass sie endlich das camp verlassen soll, nur um dann mal locker-flockig ne dschungelprüfung abzulehnen, um den anderen das essen vorzuenthalten. ist das nicht toll?

edit; klasse, ich habe nen textwall übers dschungelcamp geschrieben, in der schulzeit :(
    • wird hier jetzt ernsthaft über teile des rtl-programms diskutiert? ich meine, haben wir nicht alle noch vor einem halben jahr beschlossen diese dreckssäcke ab gamescom mit ignoremod zu bestrafen? srsly, ihr müsst euch mal entscheiden. jungelcamp guckt man nicht MAL SO oder AUSVERSEHEN ........
      da ist die zeit mit dota wesentlich besser verschwendet!
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Ich wollt schon vor 'ner Stunde anfangen zu lernen und jetzt gammel ich immernoch rum...ich hasse dass, 2 Tage vor der Klausur gehts dann wieder los ey -.-

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • wieviel stundenlohn nimmt man für deutsch-nachhilfe? habe eben einen nachhilfeschüler bekommen und keine ahnung wieviel ich von ihm abzocken soll. sind 8€ pro stunde fair?
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Kannst du von 8€ die Stunde leben? Was sind denn deine Qualifikationen? Also wenn du einfach nur so paar Klassen höher bist würd ich maximal 8 nehmen, eher weniger, wenn du natürlich ausreichend Qualifikationen nachweisen kannst nicht weniger als 10!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • das ist ein fünftklässler und ich studiere deutsch auf gymnasiallehramt ^^ und ich könnte auch ohne die 8 leben (bafög), aber die mutter besteht drauf mir was zu bezahlen. (und etwas geld die woche für tabak und so kommt natürlich immer gut).
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Joar, dann nimm 8 oder mehr^^solltest halt nur im Monat net über 400 kommen, Steuern und so ;)

• ^^^^^ schrieb:

Hi2u schrieb:

Joar, dann nimm 8 oder mehr^^solltest halt nur im Monat net über 400 kommen, Steuern und so ;)

is halt quark und so ;)
      kannst mehr als 400 holen ohne steuern zu bezahlen (zumal man immer steuern bezahlt aber das meiste kriegste wieder als student)

Dann erklär halt wie's ist und sag nicht nur, dass das nicht stimmt ;) Würde mich jetzt mal interessieren :)

• Es ist so, dass du Bafög verlierst, wenn du mehr als 400€ pro Monat verdienst. Und bei mehr als 360 (bei der TK) musst du 50€ pro Monat Krankenversicherung nachzahlen. Schwankt pro versicherung. Der Freibetrag von 8000€ als Student ab dem man steuern zahlt, knackt eh keiner.

Achso es gibt noch ne ausnahmeregelung bei Krankenkassen: 50 Tage arbeiten. Kommt geil, wenn man bei der Post gearbeitet hat ;)

Und die 8€ die er (warscheinlich unter der Hand, schwarz, "unversteuert") verdient, fallen da nicht ins Gewicht
    • Benutzer online 94

4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 90 Besucher