Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• ich hab mal irgendwann ~5 € im monat gezahlt, mit nur PC. seit einem jahr wollen die den vollen preis, seh ich nicht ein. hab denen allerdings auch noch nicht einen brief geschickt um das klarzustellen^^
    • gez.de/gebuehren/gebuehrenlexikon/index_ger.html

Ich lese aus Punkt 20 heraus, dass du solange keine TV/Radiokarte eingebaut hast, nur ein neuartiges Rundfunkgerät zum Anschluss bereithältst und daher nur die 5,76 € bezahlen musst.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • need auf die schnelle ein gutes fukking Geb Geschenk für meine Freundin. Wegen Prüfungen konnte ich mich nicht darum kümmern und donnerstag ist es schon soweit.

Was ihr wichtig ist / interessen: Tiere, Klaviermusik, filme(twilight, vampire diaries und das Zeug +hust+), lesen, filmmusik, haare, Kleidung.

Preiskategorie: 80-150 €

gute Idee?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Was ihr wichtig ist / interessen: Tiere, Klaviermusik, filme(twilight, vampire diaries und das Zeug +hust+), lesen, filmmusik, haare, Kleidung.

Preiskategorie: 80-150 €

Bin seit 4 Tagen auf dem übelsten Fotobuch-Tripp. Sie sind aber leider sehr teuer für normale Freunde ;) Weiß jetzt nicht, ob deine Freundin sowas überhaupt mag. Bücher kommt auch drauf an was sie ließt (auch Vampirroamne ,oder auch normale Sachen :p?
    • Trueblood schon gesehen? Beste Vampir Serie imo und ich kenne Vampire Diaries - sowie Twilight. True Blood ist allerdings auch am brutalsten (hat dafür am meisten Sex inclusive).

Falls nicht kannste ihr entwedre die Staffeln schenken oder die Bücher.
    • ereskigal schrieb:

Bücher kommt auch drauf an was sie ließt (auch Vampirroamne ,oder auch normale Sachen :p?

Fantasy Zeug - wie Harry Potter, Herr der Ringe, Twilight, Irgendetwas mit Engeln und Halbengeln usw.

Bilder hab ich ihr schon haufenweiße geschenkt.

Maybe schenk ich Ihr Karten zu Bloodycon (Darstellerbesuch von Vampire Diaries) + Anreise nach Bonn. Nur werd ich da wohl mit müssen , - worauf ich eig kein Bock habe und es kostet, - mit nem günstigen Hotel, - minimum zusammen 300 Ocken.

Andere Idee waren 3 Klavierstunden für 88 Euro, aber naja da finde ich merkt man nicht wie teuer es war und man vergisst es schnell.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Fantasybücher könnte ich dir jetzt einige empfehlen, auch wenn ich etwas andere Richtungen bevorzuge. Aber da brauchst du ja schon einige Bücher bis du bei 80€ angekommen bist.
      Oder du schaust halt ob du ein (Etwas dickeres) Buch nimmst, dazu noch 2-3 andere Kleinigkeiten die dann auf 80-150€ hochstacken
    • vital-hotel.de/preise.html

Doppelzimmer eine Nacht + beide Tage Schwimmbad / Sauna 130€ inkl Frühstück. Falls du in der Nähe wohnst und ihr sowas gerne macht. Hab ich meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt und obwohls nur eine Übernachtung war sehr gut angekommen.

Random Fotostudio in deiner Nähe anrufen und nen Termin für euch beide machen, solangs nicht die Superexperten sind kommst mit 150€ hin denk ich. Kann je nach Laune heiß und erotisch bis süß und verliebt werden.

Musical? Wenn sie auf Klavier steht kommt sowas wohl gut an. Muss man halt gucken, was in der Nähe geht, kann Tanz der Vampire SEHR empfehlen, läuft momentan in Oberhausen mein ich. Ist sehr geil gemacht, passt zu ihren Interessen. Ansonsten Tarzan oder König der Löwen, zwar beide nicht gesehen, aber alle die drin waren sind begeistert.
    • elephantTalk schrieb:

kleinigkeiten stacken bringts imo nicht so wirklich...würd ich eher abraten.

Sehe ich auch eher so. ;)

Fanatsy (Du sagst auf der einen Seite was mit Engeln und Halbengeln, und auf der anderen Seite nennst du Beispiele wo keine Engel drin vorkommen) könnte ich folgende Bücher empfehlen:

George R. R. Martin's A Song of Ice and Fire (Wären 5 Bücher)
      Trudi Canavan's Age of the Five (Sind 3 Bücher, der erste Band heißt "Priestess of the White" - lese nur enlische Bücher, deswegen gebe ich es auf englisch an ;) )
      Ulrike Schweikert's Die Erben der Nacht (Hat mir mal ne Freundin sehr ans Herz gelegt, ist aber vampirbasiertes Fanatsy und die mag ich nicht so)

Ansonsten hätte ich noch andere Empfehlungen, das sind aber eher realistischer gehaltene Fanatsybücher meist mit MeleeKampf;dieben, Assassinen
    • Derme schrieb:

Gehts nur mir so, oder seid ihr bei Dota 2 auch mehr am rumragen als bei DotA?

Oh ja, ich hab Freitag Abend gefühlt meinen Tisch zerschlagen, meine Hände haben sich jedenfalls so angefühlt :D Man(ich) spielt halt einfach noch nicht so gut wie im guten alten DotA, da rege ich mich halt auf, wenn Sachen schieflaufen, die eigentlich sehr einfach sind.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 39

39 Besucher