Ich mag mein neues BildCHEN in der SIEGnatur
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
hab vorhin in der schule hier im forum gestöbert und bin auf nen spiel gestoßen, n flashgame, bei dem man mit ESC springt und möglichst hoch will, ohne an die stacheln zu kommen.
-
-
-
^
^
langweillig und schlechte musik. -
-
Goody spielt mit deutschen SC2 Sounds...einfach eine Pracht dem PANZERGENERAL first person zuzuschauen
und
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisMiles ()
-
-
afk, Miesmuscheln kochen.
OMNOMNOM. -
Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Gleich Training und so ultraminös kein Bock bei dem Wetter und der Kälte den Weg zu laufen...
Frühling where ??? -
Noss<i>Even schrieb:
Gleich Training und so ultraminös kein Bock bei dem Wetter und der Kälte den Weg zu laufen...
Frühling where ???
Winter where?
Es ist jetzt das erste mal richtig kalt und jede Pussy heult überall rum, les ich nocheinmal bei Fb "ÖH KB BEI -9°C ZUR SCHULE" raste ich aus-.- -
Boah kb auf -X°C auf Schule =///
Ist doch egal ob es das erste mal richtig kalt ist oder nicht??? Ändert trotzdem nicht die Tatsache, dass man Kälte hasst??? -
ÖH KB BEI -9°C ZUR UNI
srsly, was daran so toll sich den arsch abzufrieren/beim autofahren gefühlte jede 5 minuten zu sterben? nicht mal ordentlich einen rauchen kann man draußen.. -
Ich war noch nie so faul und motivationslos wie zur Zeit. Das is echt so schlimm. Ich hoff ich bin nicht der einzige
-
doch.Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
-
Nein isser nicht! Ich bin noch fauler als sonst schon 0.0
-
baneZ- schrieb:
ÖH KB BEI -9°C ZUR UNI
srsly, was daran so toll sich den arsch abzufrieren/beim autofahren gefühlte jede 5 minuten zu sterben? nicht mal ordentlich einen rauchen kann man draußen..
In Stalingrad war es kälter und die hatten nichtmal Stiefel. Was da los mit der Jugend? -
da bin ich froh, dass ich zur zeit arbeit habe und nicht berufsschule, da kann ich schön gechillt im raucherraum bei ca. 10 grad rauchenBVF
!!
-
Benutzer online 16
16 Besucher