Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
-
-
Wie komisch kann man rauchen?
Hans
-
Ich seh da gar nixThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ich w<r auf ner neuziger party und muss sagen so cool warn die nu auch wieder nicht...
nicht gut aBER AUCHE nicht schlecht
es war sau klat aufm weg nACH haus!!!
kalt kalt kalt!!!
"Si vis pacem, para bellum" -
Blizzard DOTA™ ist ein neues „Eigenes Spiel“ für StarCraft® II, inspiriert von der benutzerdefinierten Karte Defense against the Ancients (DOTA) in Warcraft® III.
eu.battle.net/sc2/de/game/maps-and-mods/mods/dota
-
Annie's Boo^s schrieb:
[...] Chloë Crace Moretz [...]
mfg die zu-junge-scrubs-traumfrau
der würd ich ihr handyguthaben wegvertelefonieren und sie beschimpfen und schlussmachen wenn sie sich deswegen beschwert.
...dafür, was sie mit "let the right one in" angestellt hat. -
Die Kommentare
DotA kommt von WC3 "DotA Allstars"
Damals eine kleine Mod machte es sich langsam auf den Weg eigene Spiele zu inspireiren.
Die Helden sind teils aus SC2 und WC3.
DotA ist und bleibt eine Blizzard "Erfindung" auch wenn die ursprüngliche Idee von iceFrog kommt.
Findet den Fehler. -
was wollen die damit es gibt schon dota und jetzt kommt noch dota 2 also warum blizz dota??@starscrean: ES KOMMT VON BLIZZARD!
du siehst doch was das für spiele sind
von BLIZZARD kommen die BESTEN
dreckiger kleineieriger fanboy! -
sind halt durchweg alles harte fanboys da und der Name LoL fällt um einiges häufiger als Dota, was obvious und traurig zugleich ist. Aber im großen und ganzen scheint sich die Community sehr auf die Mod zu freuen, glaubt ihr soen SC2-Dota hat Potenzial?
-
ab und zu wen man mal grad kein bock auf laddern hat spielens bestimmt so einige aber richtig absuchten wird das denke ich kaum jemand :X bzw. (ka was sc2 grad kostet) wird sich bestimmt niemand SC2 kaufen nur für Blizzard DOTA
-
naja wenns wieder nur eine mod ist, fallen doch die ganzen vorteile des dota2 clienten weg. oder ist es bei sc2 möglich ein matchmaking für dota zu basteln oder dotatv zu integrieren?
also wenn es nur ein neueres dota, aber abgesehen von der engine, mit den selben schwächen wie das alte ist, hat es meiner meinung nur etwas funmappotential wenn ein sc2'ler mal ne runde entspannen will.
ist doch sowieso eine frechheit, das blizzard so rumbitched und dann besitzen sie nichtmal den anstand ein standalone zu machen. bei einem standalone würde ich denen vielleicht sogar ne chance geben und es wenigstens testen. -
Frauen sind echt nur durch harten Geschlechtsverkehr zu ertragen,never ever ne neue Beziehung. RAGEtwoplay: "oben rego"
-
^ dein RAGE in Ehren, aber wie alt bist du nochmal?
"Frauen sind nur durch harten...usw..." - xD, tschuldige, aber das wirkt ned grad reif.
Naja, war jetzt wahrscheinlich ned das was du hören wolltest, daher ein herzliches Guten Morgen! -
Guten Morgen Tinker Bell
Du hast natürlich Recht,ohne Kontext einfach nur billig und ich werde jetzt auch nicht in allen Einzelheiten erklären worum es geht (ausser es voten genug für Monkeybär in der nächsten Umfrage),aber ich hatte einfach das Bedürfnis einen Ragepost zu verfassen,bei den ganzen genial Trollposts die ich zwischendrin raushaue,darf auch mal ein Satz auf Nachtara Niveau dabei sein.
Frauen sind momentan so nutzlos wie "Tattoos auf Rosetten" (mal abgesehen von gutem Sex) für mich.
Zuviel investiert,jetzt gibt es nurnoch Penis.
(22)twoplay: "oben rego" -
En Kumpel von mir hat gestern wieder irgendwelche komischen FB Freunde angenommen
-
so schlampenschuppen in der pfalz gehen manchmal gut reyn :thumbup:
-
Benutzer online 62
2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 60 Besucher