Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
gosugamers.net/dota2/gosubet/113274
Luminos macht den Englischen stream, also weder tobi noch nicetryAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Grolor schrieb:
Streamen weder Tobi noch Nicetry das Match von Na`Vi das jetzt kommt?
Dürfen sie afaik nicht. -
Stark die Spiele genau in die Buli Spiele zu legen x.xtwoplay: "oben rego"
-
Nippl- schrieb:
ach herje...
grade Bilder von gestern durchgeschaut und die Ische die bei mir gepennt hat, hat auf JEDEM wirklich JEDEM Bild nen scheiß Duckface gezogen.
ff life -
Ich würde mir das rote Schleifchen duchaus mal aus der Nähe ansehen wollen"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Nippl im Bild?
-
yes
-
Ich lese ganz gerne die Kommentare auf diversen Seiten zu der News zum Thema Valve vs Blizzard Markenstreit um Dota und facepalme dabei
Desweiteren habe ich angefangen, wieder Dragonball zu gucken. Ich fühle mich gerade 10 Jahre jünger und frage mich, wie sie wohl Piccolo besiegen wollen, nachdem er wieder jung ist und Shenlong tot -
Ich schau unter der Woche gerne regelmäßig Detektiv Conan auf Viva.
2 Folgen am Stück 18:30.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
na da gabs doch hoffentlich sex als belohnung zum schluß , sonst würde ich mir des nich antun wollen
-
will unbedingt mal zusammen mit stylertyler ne runde doti2 ownen
-
D0mb0 schrieb:
Glaub mir, das legt sich wieder, wenn er ein gewonnenes Game hergibt indem er mit seiner full euip Spec in 5 Gegner rennt und ihr desswegen noch verliert.
Spoiler anzeigen PS: Mach niemals, NIE, Roshan mit ihm, lass ihn sonstwo farmen etc. aber immer wenn er am Rosh Spot ist, passiert etwas schlimmes.Spoiler anzeigen falls du mir nicht glaubst ich habe ca. 8 Leute die diese Version bestätigen könnenSpoiler anzeigen Ändert aber trotzdem nichts daran das man es nie bereut mit Markus zu spielen -
-
Noss[I]Even schrieb:
D0mb0 schrieb:
Glaub mir, das legt sich wieder, wenn er ein gewonnenes Game hergibt indem er mit seiner full euip Spec in 5 Gegner rennt und ihr desswegen noch verliert.
Spoiler anzeigen PS: Mach niemals, NIE, Roshan mit ihm, lass ihn sonstwo farmen etc. aber immer wenn er am Rosh Spot ist, passiert etwas schlimmes.Spoiler anzeigen falls du mir nicht glaubst ich habe ca. 8 Leute die diese Version bestätigen könnenSpoiler anzeigen Ändert aber trotzdem nichts daran das man es nie bereut mit Markus zu spielen
Truest Spoilerkette ever
Spoiler anzeigen fug :DDDDDD:DDD:DD -
Hört mal auf mit dem "fug :DDDDDD:DDD:DD" ich muss immer so krass lachen wenn ich das so lesen
-
blutt änder mal deinen avatar... xmas ist längst vorbei
-
alter youtube suckt so derbe!!!!!!!
ich lade jetzt seit geschlagenen 35 minuten an diesem kack video in original qualität und es hat erst bis minute 3:04 geladen.
8qeTEfOqB0A
bei euch auch so schlimm?? -
HumanlyPuma schrieb:
blutt änder mal deinen avatar... xmas ist längst vorbei
Alles klar MenlischerPuma danke für den HinweisIch werde dies in den nächsten 10 Minuten getan haben.
Zitat von »︻デ═一«
alter youtube suckt so derbe!!!!!!!
ich lade jetzt seit geschlagenen 35 minuten an diesem kack video in original qualität und es hat erst bis minute 3:04 geladen.
bei euch auch so schlimm??
Manchmal hilft es wenn du die Auflösung veränderst. Bei mir lädt 360er machmal langsamer als 480.
-
Benutzer online 26
1 Mitglied und 25 Besucher