Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Ich schreib morgen zwei Klausuren für die ich nicht viel gemacht habe. Erste Uni-Klausur und die guten Vorsätze wieder nicht eingehalten. yeah
-
Cirez_D schrieb:
Ich schreib morgen zwei Klausuren für die ich nicht viel gemacht habe. Erste Uni-Klausur und die guten Vorsätze wieder nicht eingehalten. yeah
Kenne ich. Skiurlaube und Frisbeeturniere ficken mein Leben!
Aber naja Turbinen, Verdichter und GuD-KRaftwerke. Easy-Going. Schreibe von 13-15 Uhr! -
Da reihe ich mich ein.
Ich hab Ende des Monats Zwischenprüfung und installiere gerade Skyrim.
Ich frage mich, ob das zu Problemen führen wird ?! -
Derme schrieb:
Da reihe ich mich ein.
Ich hab Ende des Monats Zwischenprüfung und installiere gerade Skyrim.
Ich frage mich, ob das zu Problemen führen wird ?!
Ich könnte jetzt nen Witz über Knie machen, naja du weißt schon,... -
Am 21. die erste Prüfung und ich bin schon am Lernen. Mann, bin ich stolz!
Dafür 22. und 24. direkt Nummer 2 und 3, die restlichen beiden aber deutlich später. -
Erstmal 'ne Vorabiklausur o/
MfG Schulraph -
5 ?????????
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ein dummer feg schrieb einmal...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt -
roflgrins schrieb:
Am 21. die erste Prüfung und ich bin schon am Lernen. Mann, bin ich stolz!
Dafür 22. und 24. direkt Nummer 2 und 3, die restlichen beiden aber deutlich später.
Klausuren an Fasching yeeeah
Ich find den 21ten bei dir noch schlimmer als unsere TM-Klausur am Rosenmontag :/
PS: MOrgen erste Uni-klausur überhaupt, yay Kofferklausur, yay improvisierenAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Hab am 20. (Rosenmontag) meinen ersten Arbeitstag im Praktikumwe do not sow
-
2]SiK[Dust schrieb:
PS: MOrgen erste Uni-klausur überhaupt, yay Kofferklausur, yay improvisieren
Ja mit der Einstellung kommt man echt weit!
Hatte nur eine einzige Kofferklausur: Mathe 3. Und ich konnte am Ende jedes Verfahren eh auswendig, da wir 2 Wochen gelernt haben -
So, Englisch Klausur war okay, dafür aber mündlich gerockt! YEAH! DAS gibt Motivation zum Makro-Lernen!
-
Eres, das Fach ist so uninteressant, das impro ich einfach durhc, werds eh nie wieder brauchen :>
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Postete grade auf die Facebook-Seite meines Lieblingskinos, dass die mal Iron Sky zeigen sollen. Drei Leute schrieben "dafür" drunter, dann wurde der Beitrag gelöscht.
-
KopFNuss schrieb:
Postete grade auf die Facebook-Seite meines Lieblingskinos, dass die mal Iron Sky zeigen sollen. Drei Leute schrieben "dafür" drunter, dann wurde der Beitrag gelöscht.
Versteh ich nicht. Iron Sky ist doch das mit den Nazis auf dem Mond (?!) oder? Wieso sollte ein profitorientiertes Kino den Film nicht zeigen wollen, ja sogar Posts bezüglich dieses Filmes löschen? Gibts da irgendeine Kontroverse um den Film? Mir kam das eigentlich ziemlich trashig vor oô Und bitte sag mir nicht der deutsche Nazikomplex hat zugeschlagen ... -
Rechte Szene versucht wohl, den Film umzudrehen und für ihre Propaganda zu nutzen. Sagt zumindest Spiegel.
Aber so wies aussieht nur nen Facebook-Bug, andere Leute sehen ihn noch.
-
www.youtube.com/watch?v=OoRre78rCZA
Wird mit jedem Mal lustiger.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Wie geil :D:D:D:D
-
Benutzer online 72
72 Besucher