styx hats verdient!

matthe schrieb:
Früher war Napo immer n + a + tab + enter.
Jetzt ist es n + a + p und jetzt lohnt sich kein tab mehr, man kann praktisch seinen ganzen Namen ausschreiben. EINE TASTE MEHR zum drücken.
bei whinetraube ist es extrem schlimm. anstatt W + H + Tab + enter wird es zu W + H + I + N + Tab. ZWEI TASTEN MEHR!
Das gleiche bei Shine !
Ich komme gar nicht mehr klar...
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
roflgrins schrieb:
zeit.de/2011/22/DOS-G8
Kann mir mal bitte jemand verraten, wo es in diesem Land Schulen gibt, an denen man den ganzen Tag lernen muss? Ich höre sonst immer nur von älteren Leuten, die in ihrer Schulzeit und im Studium deutlich mehr zu tun hatten als unsereins heutzutage, aber in den Medien liest man immer wieder von dem ach so schlimmen G8 und den armen, überforderten Kindern.
I don't get it...
weil sie beschränkt/dumm sind. wer in der 5. klasse das wochenende durchlernen muss um mitzukommen wäre vielleicht an ner hauptschule besser aufgehoben.Warum müssen Fünftklässler sonntags büffeln statt Freunde zu treffen?
roflgrins schrieb:
zeit.de/2011/22/DOS-G8
Kann mir mal bitte jemand verraten, wo es in diesem Land Schulen gibt, an denen man den ganzen Tag lernen muss? Ich höre sonst immer nur von älteren Leuten, die in ihrer Schulzeit und im Studium deutlich mehr zu tun hatten als unsereins heutzutage, aber in den Medien liest man immer wieder von dem ach so schlimmen G8 und den armen, überforderten Kindern.
I don't get it...
1 Mitglied und 46 Besucher