wie viel wird eigentlich cs/s noch gespielt?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
wow hat 2 mio subscriber verloren letztes jahr
-
und mit was? mir RECHTDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
StraightBanana schrieb:
Kir[A] schrieb:
@Straightbanana Das mit den Fragen stellen ... das regt mich sowas von auf. Gibt leute in meinem Jahrgang die in jedem Fach jede stunde 10 fragen stellen und nichtmal eine Aussage ... in jedem Fach dann 13+ mündlich ._. ??????
Bildungssystem bug ????
Dass das Bildungssystem buggy iststeht wohl außer Frage...
Ich sollte mich ja eigentlich nicht beschweren, meine Noten sind objektiv ja noch ungerechtfertigter, schließlich fleißt da ja so gut wie keine Eigeninitiative ein außer gelegentliches Melden und Interesse an einigen Themen aber das mit den Fragen ist wirklich der letzte Dreck.
Lektüren sind btw. auch ein tolles Beispiel für die "Bugs", das ist dermaßen unzeitgemäß da muss ich fast brechen. Im Endeffekt sind dann so Sachen wie Woyzeck ganz lustig weil man dann mit Zitaten um sich werfen kann aber Sachen wie Traumnovelle, Tauben im Gras und Mario und der Zauberer geben mir überhaupt nichts, auch wenn ich mehr oder weniger anerkennen kann, dass es gute Literatur ist.
Woyzeck, er hat keine Moral!
Oh Gott habe ich das geliebt. Das ging ein ganzes Jahr bei uns. -
lol/dota/wc3/wow, sc2 eher nicht - spielen sogar "relativ wenige", gibt aber massen an zuschauer halt
-
-
ja und ziemlich daneben geschätzt würde ich sagen. ende 2009, nur 46000 die wc3 spielen? im battle.net vielleicht. aber was sich auf den anderen plattformen tümmelt dürfte ein vielfaches sein!
-
mario und der zauberer is geil
! -
HumanlyPuma schrieb:
Das war Ende 2009, mal als Vergleichswert.
china und etliche SEA länder hinterlassen grüße -
Wenn das ein Xfire Screenshot ist, dann ist der offensichtlich nicht repräsentativ. Bis vor einem Jahr war es immer DotA, wegen Asien. Kann sein das LoL größer ist, aber das bezweifel ich.
-
Ich brauche entweder die Handynummer von Yannick aka tree oder von Keriss aka CHris aka Mowl.Wurf!
IST MEGADRINGEND (sprich ich brauche sie INSTANT)
Bitte per PM -
Wie kann man bei einem Laptop das Touchpad deaktivieren? Habe schon versucht beim Gerätemanager einfach den Treiber dafür zu löschen was nichts gebracht hat, meine Mutter nervt mich ständig deswegen weil sie mit ihren Affenhänden ständig draufpatscht und dann iwas für sie Unvorhergesehenes passiert.
Help!
Hans
-
Tagesziele erreicht(x) / nicht erreicht (-):
[(x)]Überleben
[-] nicht aufregen während der Arbeit
[x] Eres irgend eine beliebige Handynummer schicken -
klausur geschrieben. bin relativ zu frieden. nur die strukturierung meines gutachtens stört mich ein wenig :<
-
Quirian schrieb:
Wie kann man bei einem Laptop das Touchpad deaktivieren? Habe schon versucht beim Gerätemanager einfach den Treiber dafür zu löschen was nichts gebracht hat, meine Mutter nervt mich ständig deswegen weil sie mit ihren Affenhänden ständig draufpatscht und dann iwas für sie Unvorhergesehenes passiert.
Help!
Klar kannst du das. Zumindest bei den gängigen Modellen
Einfach die fn-Taste + dazugehörige F-Taste. Bei mir ist es F9 -
Ansonsten einfach mal den Touchpadtreiber bzw. die Software dazu updaten (ist meiste die gleiche, allerdings will mir name gerade nicht einfallen), bei diesem kann man oft auch explizit angeben, dass das Touchpad aus sein soll.
-
das modell des laptops könntest du uns ruhig mitteilen.
-
go ne kebapmitscharf1992 ?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Tripperkönig-_- schrieb:
go ne kebapmitscharf1992 ? -
BENQ Joypad.
Hans
-
Benutzer online 58
5 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 53 Besucher