Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Meine Vorsätze fürs neue Jahr lassen sich ganz gut an :)

Putensaltimbocca bestes (und einfachstes) Gericht ever!
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Wichtige Randnotiz: Wenn ihr DLG spielt, während des Spiels euer Browser rumspackt und ihr ihn per Task-Manager schließt, dann NIE!!!! NIEMALS!!!! den Browser per "Prozessstruktur" beenden.

Mein erster Gedanke: WTF?!
      Meiner zweiter Gedanke: Selfowned.
    • matthe schrieb:

Wichtige Randnotiz: Wenn ihr DLG spielt, während des Spiels euer Browser rumspackt und ihr ihn per Task-Manager schließt, dann NIE!!!! NIEMALS!!!! den Browser per "Prozessstruktur" beenden.

erzähl mal, was dabei genau passiert ist :O
    • Valentinstag? Richtig abgefucked.

War vorhin arbeiten und wurde erstma schön überfallen aufm Boden getretten und die Knarre am Kopf gehabt.
      Dann erstma Polizei und Krankenhaus zum check.
      Hab jetzt erstma bissi gechillt, aber muss sagen im ersten Moment war ich auch schon ziemlich geschockt. Wollte mir vor meiner Mutter aber nichts anmerken lassen. Hat so schon Rotz und Wasser geheult.
      Wegen verfickten 200-300€.

Schön Bierchen jetzt und HIMYM, was hoffentlich nicht wieder 10 Jahre pausiert -.-
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • oh man, grad 2 stunden an einer geilen map für Civ5 gearbeitet und jetzt stürtzt sie beim laden ab, kp woran es liegt... nervt^^
      ist eine large map, aber kann normale large maps auch laden. es hat wahrscheinlich keiner eine idee woran es liegen könnte oder?
    • ReWahn schrieb:

matthe schrieb:

Wichtige Randnotiz: Wenn ihr DLG spielt, während des Spiels euer Browser rumspackt und ihr ihn per Task-Manager schließt, dann NIE!!!! NIEMALS!!!! den Browser per "Prozessstruktur" beenden.

erzähl mal, was dabei genau passiert ist :O

Der DLG-Client startet bei mir immer vom Browser aus >> Windows merkt sich das.
      Wenn ich den Browser per Prozessstruktur beende, dann werden auch alle Programme geschlossen, die mit dem Browser in Verbindung stehen. In diesem Fall >> DER DLG-CLIENT....

Einfach nur dumm von mir...
    • Ja, richtige scheiße.
      Poliezei wird wohl auch nichts machen können, weil die vermummt waren und Handschuhe anhatten.
      Soll morgen nochmal welche in Küche nach Schuheabdrücken kommen, sonst ist überall Teppich im Laden.
      Chef war bisher auch zu geizig für eine Kamera, kommt dann wohl jetzt. Polizei hat es ihm aufjedenfall mal nahe gelegt.

Halt richtig kacke wie ich einfach das Geld geben wollte und dabei als halt trotzdem immer wieder nen Schlag von hinten abbekommen hatte. Wollten mich sicher einschüchtern.
      Die wussten dann auch vom Tresor noch und alles, also müssen die es ja schonmal ausgeguckt haben.
      Bringt halt alle nichts ohne Gesichter und sonst was. Bin ja mal gespannt.
    • Eine Videotheke, also eigentlich total uninteressant. Gegenüber ist direkt nen Rewe.
      Ich vermute fast das es ein Racheakt war, weil ich letztens paar Kanacken rausgeworfen habe und heute die selben wieder. Klauen nur.
      Und 20 Min später kamen die Kerle rein, oder haben nur geschaut das niemand außer mir da ist. Vermute die haben irgendwas mitzutun, aber nur mit sowas kann die Polizei natürlich nichts machen.
    • Grad ein DLG gespielt. dotalicious-gaming.com/index.php?dota;area=game&game=723852
      Und ich kann meine Gefühle nach diesem Game gar nicht beschreiben. Haben nach gefühlten 1000 vergeigten Midpushes (weil der Axe einfach Angst hatte zu initiaten) unsere Midlane verloren.
      Der Gegner-SF (der einfach absolut GAR NICHTS draufhatte, ähnlich wie der Rest seines Teams) hat dann angefangen, UNS zu flamen, weil wir ja so schlecht seien und überhaupt. Haben dann irgendwann gegen Prophet noch 1 1/2 Lanes verloren und später auch noch die letzte Rax.
      Der Prophet war aber auch sichtlich genervt von seinem Team und wollte deswegen nicht mit ihnen pushen um zu sehen, ob sie's auch ohne ihn schaffen. Haben sie natürlich nicht und wir haben uns gegen Megacreeps und 4 Heroes total hochgefarmed. SF natürlich immer weiter am Flamen.
      Irgendwann wollten sie zu fünft beenden, verlieren aber den Fight bei unserem Thron MIT Megacreeps haushoch (Silencer hatte halt +250 pure damage pro Hit und ich hab mit Gyro die Creeps getötet like np).
      Gehen dann zu dritt den Tree backdooren, kriegen beide Tower und den Tree zur Hälfte down, bis die Gegner respawnen und die meisten von uns erst wieder krepieren. Ich rebuy, TP wieder rein, hau mit Lothar's ab, warte bis Manta wieder ready is und hol mir deren Tree bevor sie unseren Thron bekommen haben.
      Ich kann gar nicht beschreiben, wie unglaublich froh ich bin, dass dieser SF verloren hat, sich das ganze Game carrien lassen und danach auch noch die Gegner flamen is einfach das Allerletzte, da sind mir vier flamende Feeder im Team noch fast lieber.
    • Benutzer online 86

1 Mitglied und 85 Besucher