Tree eigentlich wieder banned? Da droppt er einen Tag 10/10 bitches und dann wieder gar nichts

LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
LerYy schrieb:
FME schrieb:
Edit: die Flammen gelöscht. Dennoch geht der Klaus des Tages wegen dreist-Worte-im-Mund-herum-drehen an den Kerl mit dem unausschreibbaren Großklein-Namen, saMamaMemme oder was auch immer das sein soll.
LerYy schrieb:
KinA. schrieb:
Gibts eine Möglichkeit bei Age of Empires 2 The C., wenn ich mehrere Kasernen auswähle, in jeder Kaserne mit einem Mausklick einen Soldaten zu trainieren? (also so wie bei WC3) Bis jetzt darf ich jede einzelne auswählen ... .
real schrieb:
KinA. schrieb:
Gibts eine Möglichkeit bei Age of Empires 2 The C., wenn ich mehrere Kasernen auswähle, in jeder Kaserne mit einem Mausklick einen Soldaten zu trainieren? (also so wie bei WC3) Bis jetzt darf ich jede einzelne auswählen ... .
Echt so ein geniales Spiel, aber das und der fehlende A-move (Patrol gleicht es immerhin ein bisschen aus) sind einfach böse Macken. :/
Einfach die diversen Gebäude (Kaserne, Schießanlage usw) nebeneinander bauen und in ne Kontrollgruppe packen, dann kann man recht schnell hinwechseln und per Unit-Hotkeys bekommt man die Soldaten recht schnell gebaut - ne andere Möglichkeit gibts leider nicht.
1 Mitglied und 72 Besucher