Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Doch, LinA1 1,3 und Ana1 1,0. Ist hier aber jeweils eine " LinA/Ana für Ingenieure"-Variante, keine Ahnung ob an anderen Unis die vollwertigen Mathemodule gemacht werden müssen, wie sie auch Mathestudenten machen.
-
Nee, war bei mir auch ne extra Info Variante. Da gabs aber von 600-700 Leuten, die geschrieben haben, insgesamt gerade mal ~15 1,0er
-
roflgrins schrieb:
Nee, war bei mir auch ne extra Info Variante. Da gabs aber von 600-700 Leuten, die geschrieben haben, insgesamt gerade mal ~15 1,0er
Jo war bei uns ähnlich denke ich, hab den genauen Notenspiegel nemma im Kopf. Ich habe bei Mathe aber auch sonen Kurs vor Studienbeginn gemacht, "Early Bird" nennt sich das bei uns, da macht man die 2 Mathemodule schon vor Studienbeginn, dadurch ist das natürlich einfacher, weil man sich nur auf Mathe konzentrieren kann. -
Kann jemand sone Informatik Klausur mal posten?
-
Cloud schrieb:
Kann jemand sone Informatik Klausur mal posten?
Meinst jetzt Mathe? Oder Generell Informatik-Klausuren.
docs.freitagsrunde.org/Klausuren/ Hier sind zu allen möglichen Fächern von meiner Uni Klausuren, im 1. Semester Informatik sind relevant:
Lineare Algebra für Ingenieure, Analysis 1 für Ingenieure, MPGI1, TheGI1, TechGI1 -
omg, ich habe jetzt 1-5 stats mit lina (win-lose), obwohl ich sie egtl recht gut spiele, einfach weil jedesmal wenn ich lina picke nur noobs in meinem team habe...
gerade eben sd: lineup in grau: lina, sk, morph, lich, bm.
passt, lanes ziemlich obvious, alle picken; bis auf bm, BÄM riki -.- -
wtf, wie ich eben kurz dachte, du wärst die lina in meinem spiel, die einen auf dicke hose macht und dabei einfach nur suckt
-
geht mir ähnlich elephant..BVF
!!
-
latein bestanden wie ein geschäftsführer. einer von 8 leuten im ganzen kurs (40) die bestanden haben
DS ELITE
edit: lol, hab mich vertan, es haben nur 7 bestanden :BDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaOz- ()
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Mit oder ohne Stowasser?
-
ohne, waren keine hilfsmittel erlaubtIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Kk, dann respekt
-
elephantTalk schrieb:
omg, ich habe jetzt 1-5 stats mit lina (win-lose), obwohl ich sie egtl recht gut spiele, einfach weil jedesmal wenn ich lina picke nur noobs in meinem team habe...
gerade eben sd: lineup in grau: lina, sk, morph, lich, bm.
passt, lanes ziemlich obvious, alle picken; bis auf bm, BÄM riki -.-
morph solo sk lina und riki lich is eh gut. brauchst jetzt nicht einen auf pub owner zu machen
-
OHNE Stowasser? Ich bin ja selbst mit dem Ding in meinen Klausuren ziemlich aufgeschmissen oO
-
solo mid sk klärt!
-
Latein ohne Stowasser?! What the fuck? Ich könnte gleich GGWPNORE drunterkritzeln... Meine Vokabelkenntnisse gehen gegen 0 und trotzdem kann man sich mit Stowasser auf ne 10 Punkte cheaten, aber ohne?
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Lol ich kann in latein halt nur vokabeln und schummle mich durch den grammatikdschungel
-
Nachtariced schrieb:
Lol ich kann in latein halt nur vokabeln und schummle mich durch den grammatikdschungel
du kannst halt rein gar nichts.
-
Kann keinerlei Vokabeln und keinerlei Grammatik, aber Übersetzung is eZeZ
-
Benutzer online 17
17 Besucher