voll unwitzig
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Hey Brofahrer, ich stehe an deiner Seite aber jetzt lass uns das mal ausserhalb dieses Threads weiter regeln. Ich hab schon gehört, wie die Administratorenkeule entsichert wurde.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Hey Brofahrer, ich stehe an deiner Seite aber jetzt lass uns das mal ausserhalb dieses Threads weiter regeln. Ich hab schon gehört, wie die Administratorenkeule entsichert wurde.
GO NE HISPTER ZAGDEALWITHIT??!?!?
-
Heute bis 15 Uhr gepennt und dann gehen hier Nippl und der Busfahrer aufeinander los. Das könnte einer guter Sonntag werden, wenn der Hate jetzt nicht nachlässt.
-
D0mb0 schrieb:
Zagdil schrieb:
Hey Brofahrer, ich stehe an deiner Seite aber jetzt lass uns das mal ausserhalb dieses Threads weiter regeln. Ich hab schon gehört, wie die Administratorenkeule entsichert wurde.
Nein tut mir Leid, ich bin schon auf dem Sprung zu einer entsprechenden Veranstaltung.
The verdict is not the end
It is only the beginning
Zagdil schrieb:
D0mb0 schrieb:
Zagdil schrieb:
Nein tut mir Leid, ich bin schon auf dem Sprung zu einer entsprechenden Veranstaltung.
nice meme du alter schelm
-
Nippl ich hasse dich für deinen Forenauftritt. Mochte dich echt gerne, in letzter Zeit häuft sich das Fremdschämen.
-
zagdil verdient nen eigenen usertitel für seine gifs.
-
Grad mit 5 Leuten (darunter ein Leaver) eine Shoppingmaul inklusive Bonuslevel durchgespielt. Bei dem, was im Bnet so an Towerversagern rumläuft, schon eine tolle Sache, aber was ist bitte aus meiner geliebten Shoppingmaul 4.38 Gold geworden? Gefühlte Millionen neue Features. -.-"It's ok to contradict yourself unwittingly, it shows that you're a great genius able to hold several view points and talk yourself into circles. *flicks hair*" - asan
-
Nach SSerpyc ging alles den Bach runter mit Shopping Maul, man hätte nur an den Zahlen bissl drehen müssen, fand die sonst ziemlich gelungen.
und # an hephLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
Heph Ice-Toss schrieb:
Nippl ich hasse dich für deinen Forenauftritt. Mochte dich echt gerne, in letzter Zeit häuft sich das Fremdschämen. -
kann einer der starcraftspieler erklären was ein "mule-drop" (oder so ähnlich) ist?
Spoiler anzeigen scheiß sc2 -
roflgrins schrieb:
Heph Ice-Toss schrieb:
Nippl ich hasse dich für deinen Forenauftritt. Mochte dich echt gerne, in letzter Zeit häuft sich das Fremdschämen.
Liegt (meines Erachtens) auch an ner starken Charakteränderung meinerseits im Reallife. Hab ne gute 180° Drehung "hinter mir".
Muss aber auch sagen, dass ich dich früher mehr gemocht hab, dunno :/ sorry. -
Ich hab euch beide lieb
-
Cirez_D schrieb:
kann einer der starcraftspieler erklären was ein "mule-drop" (oder so ähnlich) ist?
Spoiler anzeigen scheiß sc2
Übersetze es -
The verdict is not the end
It is only the beginning
was hat das mit Skill zu tun???
-
Der Terran kann sein Command Center entweder zu einer Planetary Fortress ausbauen (wodurch das Ding ne fette Kanone bekommt) oder zu einer Orbital Command, die keine Waffen hat, aber eine Energieleiste und damit 1. den Scan der alten Comsat Station casten kann (sowas wie Far Sight vom Farseer in WC3) oder 2. einen temporären M.U.L.E beschwören, eine Art Superworker, der wesentlich schneller mined. Das führt dazu, dass der Terran auch bei weniger Basen oft ein gleiches oder sogar höheres Income hat als ein Protoss oder Zerg.
Wenn sie ein Spiel sehr dominierend gewinnen, droppen koreanische Pros manchmal M.U.L.E.s in der Gegnerbase, um ihn zu demütigen. Das nennt man Manner-Mules und gilt allgemein als unhöflich ^^.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
nächstes mal benutzt du einfach dein gehirn und realisierst, dass du den threadtitel nicht gelesen hast.
edit: war auf Zagdil bezogen, danke an die anderen für die antworten.
-
Benutzer online 11
11 Besucher